RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
RD:O Kleine Frage, schnelle Antwort

kleine Frage: hey vik, ist der online Modus echt so verbuggt?

schnelle Antwort: Ja, der Scheißdreck ist verbugt das es ne Frechheit ist.......................

schönes Wochenende werte Leidensgenossen, lg vik
 
......als Händler ist das Lager immer mal weg oder man kann Missionen annehmen die nicht starten.
......als Kopfgeldjäger kann ich oft auf die Wanted Tafel nicht zu greifen.
.......als Sammler sind oft Gegenstände einfach nicht dort wo sie sein sollten.
.......und 100 andere Sachen.

....ich mag das Game und glaube gelesen zu haben das bald neuer Content kommt.
Villeicht wärs net schlecht wenn der alte Content funktionieren würde.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es wird neuer Content kommen. Aber wann? Das steht in den Sternen. Würde nicht so schnell damit rechnen. Außerdem ist das Rockstar Strategie. Neuen Content bringen um über alte Bugs weg zu sehen. Dabei bauen sie dann aber wieder neue ein. Und immer so weiter.
 
Hallo zusammen,

seit ich Anfang des Jahres mit RDO begonnen habe sind mir immer wieder einige störende Dinge aufgefallen. Während sich davon vieles mit der Zeit von selbst erklärt hat oder gefixt wurde, ist es bei einigen immer noch unklar, ob diese auch einfach so sein sollen und es an mir liegt oder doch bekannte Probleme sind, u.a.:

- Waffen für Missionen: Vor dem Start darf man sich sein Waffenrad anpassen. Allerdings wird es bei mir fast nie übernommen. Vor allem die linke Handfeuerwaffe. Dazu kommt wenn eine Mission neu gestartet oder ab einem Kontrollpunkt fortgesetzt werden muss, verschwindet das Zweitholster sogar komplett.

- Eigenes Pferd kann in Missionen von andern Spielern beritten werden: Im Menü ist natürlich eingestellt, dass nur ich mein Pferd reiten darf, aber es kommt leider zu oft vor, das jenes zu Beginn oder während Missionen von andern Spielern "geklaut" wird. Kann ja verstehen, wenn Neulinge unbedacht einfach auf das Pferd direkt vor ihrer Nase springen, aber bei anderen ist das schon nervig. Soll ich dann zu Fuß die teilweise Kilometer zu den Zielen laufen oder wie?
 

fs1003

Bandenführer
2 kurze Fragen:

wie bzw. kann man einem fremden Spieler überhaupt quer über verschiedenen Spielelobbys folgen?


es gab hier irgendwo einmal einen Tipp wie man das Problem löst wenn man wieder einmal nicht in seine Schnappsbrennerei kommt, das Spiel bzw. die Bedienung unspielbar wird und nur ein Neustart des ganzen System hilft. Einem Freund nachjoinen funktioniert leider nicht.
... Finde dazu leider nix...
 
2 kurze Fragen:

wie bzw. kann man einem fremden Spieler überhaupt quer über verschiedenen Spielelobbys folgen?


es gab hier irgendwo einmal einen Tipp wie man das Problem löst wenn man wieder einmal nicht in seine Schnappsbrennerei kommt, das Spiel bzw. die Bedienung unspielbar wird und nur ein Neustart des ganzen System hilft. Einem Freund nachjoinen funktioniert leider nicht.
... Finde dazu leider nix...
Auf der XBOX kann man einem Spieler in seiner Liste sehen, dem man vor Kurzem begegnet ist und so dann einfach Hinterher Laufen. Oder halt wenn einer deiner Freunde den in der Liste hat.Denke auf PS ist es ähnlich, am PC geht es glaube ich nicht.
 

fs1003

Bandenführer
Auf der XBOX kann man einem Spieler in seiner Liste sehen, dem man vor Kurzem begegnet ist und so dann einfach Hinterher Laufen. Oder halt wenn einer deiner Freunde den in der Liste hat.Denke auf PS ist es ähnlich, am PC geht es glaube ich nicht.
Hmm, es handelt sich um PS4. Ich sehe zwar eine Liste mit Begegnungen verschiedener Spieler, aber die beinhaltet nur meine Freunde. Andere sehe ich nicht oder ich finde diese Liste nicht...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Fragen, die die Welt beschäftigen.
Warum hat ein Feuer 4 Rauchsäulen:thinking::crazy:? Und davon eine so stark, dass man meinen könnte der Berg fackelt ab:hehe:

20200525_142201.png

Wenn man hin reitet ist nur noch die ganz Linke da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammlerrolle: Kann ich die gesammelten (Teil-)-Sets irgendwo im Menü finden, ähnlich den Zigarettenkarten im SP-Kompendium? Oder muss ich das über die Tasche machen?

Dann hatte ich gestern schon zum zweiten Mal ein Problem mit Free Roam Missionen: Ich habe jemanden angesprochen, der sagt, ich solle jemanden töten. Aber es kommt keine Markierung auf der Karte oder osntwas, als wäre die Mission gar nicht da. Wenn ich nochmal zu der Person gehe, heißt es, ich könne so schnell keine neue Mission annehmen. Bug?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das musst du über die Tasche machen.
Mit den Missionen: Ja das ist ein Bug. Manchmal dauert es etwas bis die Mission startet. Das erkennst du daran, dass beim Auftraggeber kein oranger Punkt mehr ist. Sollte ein Punkt da sein, dann hilft da entweder nur ein Sessionwechsel oder versuchen einen anderen Auftraggeber zu nehmen. Wenn es da dann auch nicht geht, da dann wirklich nur Sessionwechsel.
 
Top