RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Hi,

mein Online-Charakter ist permanent untergewichtig, obwohl er mir die Haare vom Kopf frisst^^'. Wie bekomme ich den Kerl auf "Normalgewicht"?
Danke und Gruß
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Es ist egal wie viel du isst. Wichtiger ist wann du etwas futterst. Du kannst prinzipiell 20 Großwildfleisch essen ohne nennenswerten Erfolg.

Die "Berechnung" des Gewichts findet prinzipiell immer kurz nach einem Ladebildschirm (z.B. Respawn oder Schnellreise) statt. Heißt also: Bevor du eine Schnellreise unternimmst oder dich ausloggst solltest du was essen.

Am schnellsten (und billigsten) Gewicht zulegen geht folgendermaßen: Du gehst in dein Lager und gönnst dir einen Eintopf. Danach gehst du ins Menü > Online-Optionen > Respawn.

Das wird dich dann "töten" und du spawnst neu in der Nähe des Lagers. Allerdings hast du nun einen kleinen Prozentsatz zugenommen (Sieht man im Spieler-Menü). Dann halt wieder an den Eintopf und das ganze so lange wiederholen bis du dein Wunschgewicht hast.

Dauert aber etwas, da man pro Respawn nur ein ganz klein wenig zunimmt.


PS: Um nicht wieder abzunehmen solltest du dir zudem angewöhnen vor jeder Schnellreise oder Mission kurz was Essbares zu genehmigen.
 
Gamertag (XBOX)
.
Es gibt auch den Klamottenbug wo der Char ständig am schwitzen ist und dauernd Hunger hat, ich glaube bei mir war das mit einem fertigen Klamottenset. Einfach andere Klamotten anziehen dann sollte das weg sein.
Am schnellsten nimmt man glaube ich mit Großwildfleisch zu aber der EIntopf ist billiger ;)
 
parkte eben ausserhalb St.Denis auf ner Brücke um Pelikane zu suchen ... auf einmal flog ich mit meinem Jagdwagen in die Luft ... wurde keine Spieler angezeigt der das war.... etwas sauer aber auch belustigt ... ja es sind die kleinen DInge im Leben
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kannst ihn auch tot abliefern. Du bekommst dann einen Bereich angezeigt in welchem er sich aufhält. Die werden glaub eh erst ab 20 Dollar angezeigt zum jagen.
Ist im Grunde ne ganz nette Abwechslung. Könnte man auch früher schon einbauen nicht erst ab so hohen Kopfgeldern.
 
parkte eben ausserhalb St.Denis auf ner Brücke um Pelikane zu suchen ... auf einmal flog ich mit meinem Jagdwagen in die Luft ... wurde keine Spieler angezeigt der das war.... etwas sauer aber auch belustigt ... ja es sind die kleinen DInge im Leben
Teil 2 .... sah ein paar Pelikan am Ufer ... legte an um zuschiessen ... wieder in die Luft geflogen ... keine Spieler angegeben ....
jetzt sind wieder keine Tiere da
 
Top