Ich hab aktuell 20 $, wenn ich jetzt theorethisch keinen Tag Geld verdiene und "nur die Welt erkunde" (was ich ja in der Story mache), dann bin ich in +20 Tagen pleite weil das Camp knappe 1 $ pro Tag kostet. In GTAO besteht dieses Problem nicht, da zumindest der "Fairplay" Bonus bis zu einem geiwssen Level durchaus alle "unverschuldeten" Nebenkostet deckt.
Und ich rede ja auch nicht von "Reich werden", sondern einfach nur Geld für die simplen Dinge haben. Wie gesagt, neues Makeup kostet mehr als die Schmuckschatulle einer ausgeraubten Uroma
Und ihr dürft nicht vergessen das die Dailys generft wurden. Wie eigentlich in GTAO auch schon. Als Lowlevel muss man schon enorm Wirtschaften und das macht kein Spaß wenn man täglich nur ca. 1h zockt. Wenn ich den Ernst des Lebens möchte, mich um Versicherungen plagen und so weiter, kann ich auch einfach den Rechner ausmachen und rausgehen :-D
GTAO flutscht da einfach besser und vielleicht ist das auch der Kern des Problems, weil sich RDRO sich so garnicht richtig durchsetzen kann/will, weil wohl viele, ebenso wie ich - und wenn es auch fälschlicherweise ist - RDRO mit GTAO vergleichen und sowas auch erwarten. Merkt man das es eine Wildwest Simulation mit Action Elementen ist, sei Sie noch so schön, bleiben am Ende nur die härtesten aller Fans übrig...