PS4 Hängt beim Start

Gamertag (XBOX)
.
#21
Also ich habe das mal kurz in einem Forum durchgelesen. Hier:
Du musst wohl diesen Recovery-USB Stick mit dieser 7.0x Firmware installieren, dann wird die Platte neu aufgesetzt aber die Daten sind noch alle da und kannst die Daten sichern in Cloud oder extern. HDD (spielstände oder what ever) . Dann kannst du auch eine andere z.b SSD einbauen und machst das Gleiche mit dem Stick, dann sind natürlich keine Spielstände oder sowas da, die spielst Du aus der Cloud zurück aber die Spiele musst Du wohl neu installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Kira

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kira

Wanted!
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#22
Edit . Ich werde jetzt mal erst versuchen eine leere HD einzubauen und mittels formatieren zum laufen zu bekommen . Wenn das nicht zu kompliziert ist mit diesem USB Schlüssel den man dann benötigt .
Danach bei Erfolg . also Hardware OK . Dasselbe mit der Originalen HD versuchen und hoffen dass die Spielstände drauf bleiben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
#25
Klärchen darf man das, man kann doch nicht alles wissen. :tonguegrin:
Ich wollte mich halt nochmal vergewissern, da man gerne aneinander vorbei redet und wir so dann evtl. viel zu lange falsch rumdiskutieren.

Deinen Ansatz mit der neuen HD find ich schon mal gut, das ist eine einfache Methode mal raus zu bekommen, ob wir überhaupt auf der richtigen Fährte sind... danach sehen wir ja weiter, ob und wie wir deine Daten wiederhergestellt bekommen.
Also, bleib dran und melde dich wieder, meen Jong... :spock:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#26
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
wolverine74
#28
Oh, Na denn sorry für die Vermännlichung. Mir war so, als ob du männlich warst.
Aber das war auch nicht als plattdeutsch gedacht (ich hab nen Ur-Bremer in der Familie, ich getraue mich schon seit Langem nicht mehr, plattdeutsch zu sprechen.. und er versucht sich nicht an userem Dialekt... so war der Deal ;) )

Dat was Nederlanske Onderteteling... dummerweise zählt das jetzt nicht, da ich mich da auch vertan habe: hätte ausgeschrieben "mijn" jong heißen müssen, bin im schriftlichen ziemlich eingerostet musste ich feststellen.


Terug naar het thema, mijn meisje... Gibt es Neuigkeiten zur Festplatte?
 
#29
Um mal zum thema zurückzukommen.

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Bei mir ließ sich das Update nicht installieren.

Problem bei mir war, das optische Laufwerk ( das ich nie gebraucht hatte, da alles per download) war defekt und deshalb bestand meine ps4 die sicherheitsüberprüfung des Updates nicht. Da eben das Laufwerk defekt war, hat es nicht so geantwortet wie es sollte.

Ende der geschichte. Ps4 war 6 Wochen in Reparatur und danach bekam ich eine neue.
 

Kira

Wanted!
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#30
Hallo . Ich komme momentan nicht dazu die Geschichte weiterzuverfolgen . Zu viel zu tun draussen und im Wald.
Früh aufstehen dann ins Revier Abends zurück und Hundemüde . . die betreffende PS4 ist auch die 2te PS4 die hier für die seltenen Zeiten steht an denen die Kids kommen oder ich mit Kumpels online spiele . Also nichts wirklich eiliges. Ich habe das mit dem Update auf USB Stick mal versucht das ich eingangs erwähnt habe und die PS4 hat ihn natürlich nicht erkannt . Also sieht es danach aus dass es eine längere Aktion wird und ich mir besser dafür Zeit nehme .
Ich werde Berichten .
Anderes Thema : RDR zieht mich auch gerade nicht so . Irgendwie war das beim 1sten Teil anders . Liegt aber auch daran dass ich gerne Glitche (also nicht zum Mitspieler ärgern sodern um Spass zu haben und zu entdecken ) Am besten fand ich als man zwar mit erheblichen Mühen aber immerhin Online nach Guarma kam . Dort hund auf dem Weg hatten wir im Trupp enorm viel Spass . Hat auch niemanden geschadet . Aber leider ist jetzt alles clean gepatched . Die Story gefällt mir mässig . Das dauernde Pferdstreicheln und Essen nervt :happy: .... trotzdem immer noch das mit Abstand Beste Spiel . Schade dass es nicht von CDProjekt herausgekommen ist (duck weg )
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#31
Hallo Meine Lieben Helfer . Entgegen der Üblichkeit in Foren .. Verzweifelte Fragen zu stellen und sich dann ohne Rückmeldung zu verfazen, melde ich mich wieder . Also die PS4 läuft wieder. Ich habe es bis zum verzweifeln mit diesem USB Stick und dieser Update Datei versucht .
Ich habe sogar , da ich ja nur einen MAC habe den USB Stick von einem Freund auf PC Standart formatieren lassen , obwohl der MAC das ja auch kann .. Kein Erfolg . Letztendlich habe ich diese Update Datei von der US Playstation Seite heruntergeladen damit hat es dann funktioniert . Wobei man die Datei noch umbenennen musste (Stöhn) . Jetzt sind zwar alle Daten und vorherigen Downloads weg aber die Playstation geht wieder . Also an dieser Stelle herzlichen Dank an euch Alle . gun aim.gif
 
Top