[PS4] AFK, Pause machen

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#1
Vorhin ausprobiert:

In Saint Denis in die Postmeisterei gegangen und das "Abholmenü" beim Schalterbeamten geöffnet.
Dann bin ich über 30 Minuten weggewesen. Bei der Rückkehr war der Controller natürlich aus und auf dem Bildschirm stand die übliche Meldung.
Controller wieder aktiviert und ich war an der gleichen Stelle im Postamt, aber meine Kerne waren restlos leer und rot.
Etwas gegessen und es konnte weitergehen.

Kurz zuvor hatte ich eine Schießerei mit einem anderen Spieler -- der hätte garantiert versucht, mich da abzuknallen, wenn er es denn könnte...

Scheint also für kurze Pausen (Mamma ruft "Essen") zu gehen.

Nachtrag: Es entfällt das nervige Nachladen, sobald man wieder online geht.
Auch das Lager ist noch an der selben Stelle (und nicht irgendwo random auf der Karte).
Das Pferd steht noch vor der Tür (solange keiner es geklaut oder erschossen hat).
Und, zumindest bei mir, ist die Map leer! Allerdings kommen binnen Minuten wieder andere Spieler dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo DrEldonTyrel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#2
Noch ein Nachtrag: Das funktioniert auch mit der Truhe im Lager!
Hatte gestern mit Claus ein Kräutersammel-Lager aufgeschlagen, hab' die Truhe aufgemacht und bin RL-Essen gegangen ("Mamma ruft 'Essen'"). Kam nach ca. 15 Minuten zurück und noch bevor der Controller wieder an war, hörte ich Claus meckern "Wann kommt der Doc endlich wieder?". Controller an, etwas Spiel-Essen geschluckt und weiter...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#6
Ach ja. Okay. Da klingelt wieder was. Ich lese zwar mit aber hab halt noch nicht selbst gezockt. meine mich auch zu erinnern, dass derjenige meinte er hätte vorher das Pferd gewechselt und dadurch wäre die Option wieder auf "jeder" gegangen und so konnte es geklaut werden.

Naja. Jack. Einfach mal Backen halten und selbst zocken. Abert dank Moes hinweis weiß ich schonmal das ich den Startgaul erstmal behalte
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#10
Am Lagerfeuer kommt das normale Timeout und man fliegt aus der Sitzung.

Und zum Warum: Man hat sein Lager endlich an einer guten Stelle, da klingelt das Telefon, irgendjemand kommt zu Besuch, oder Mamma ruft "Essen". Statt Sitzung verlassen, später irgendwo neu zu spanen und das Lager auf der anderen Site der Map wiederzufinden, stell' ich mich vor die Truhe und wenn ich nach einiger Zeit wiederkomme, kann ich direkt weiterspielen. Es gibt Leute, die ein RL haben und nicht allein wohnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Echt so etwas gibt es?! Das sag ich gleich meinen nicht existenten Freunden aus Arbeit, Uni und Boxen und der nicht existenten Freundin die nicht bei mir wohnt xD weil Zocken und Leben halt nicht geht...
 

kelmy

Bandenführer
#13
Ich wollte gestern im Schutz meines Lagers in Ruhe mein Outfit bearbeiten. Plötzlich bekam ich die Meldung, dass ein auf der Karte befindlicher Trupp die jagt auf mich begonnen hat und meine weiße Flagge nun nicht mehr wirkt. Es wurde mir ein 5 Minuten Counter präsentiert. Ich musste somit leider die Sitzung verlassen. Ich fands sch... ach ich sags SCHEISSE!
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#15
Plötzlich bekam ich die Meldung, dass ein auf der Karte befindlicher Trupp die jagt auf mich begonnen hat und meine weiße Flagge nun nicht mehr wirkt.
Oh, auch gut zu wissen! Dabei habe ich schon öfters Leute geärgert, die mich im Lager besuchten und mit sämtlichen Waffen auf mich los gingen. Sobald sie genervt mein Lager verließen, gab's als Abschiedsgeschenk ein paar Kugeln. Damit werde ich nun wohl etwas vorsichtiger sein :thinking:
 
#16
Zur Not wenn Lager auch nicht mehr helfen sollte, kannst du ja ein Gummiband um den linken Stick legen und eine Rennserie starten... dann verdienst du AFK noch Geld, XP und Nuggets während du Besuch hast... :happy: Da gibt es zwar auch einige welche dich da gezielt vermöbeln hin und wieder, aber das ist ja im Grunde wurscht für die Non-PvPler :happy:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#17
Doc, beim ersten mal dachte ich ja du hattest dich vertippt...

Aber du schreibst Mama ja stets mit doppel m (mm),
meinst du also gar nicht Mama sondern wirklich die Brustdüse / Euter (Mamma)?
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#18
;) Rocci, Du bist noch zu jung, um von Heintje und seiner Maaaamaaa gequält worden zu sein. Deswegen lieber die Version mit kurzem A...
Aber dass das die Milchdrüse ist, wusste ich nicht -- wobei klar ist, dass Du an einer Milchdüse ("Brustdüse") gesaugt hast ^^'^^'
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#19
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAA....

DU SOLLST DOCH NICHT UM DEINEN JUNGEN WEINEN!!!

Oder...

"SCHNEEGLÖCKCHEN IM FEBUAR, GOLDREGEN IM MAI..."


Rocco is nich zu jung, nur ein Kunstverächter. Ne Spaß. Aber ich hatte durch Zufall das Glück von meiner Oma mit Heintje gequält worden zu sein. Der hat auch in diversen Filmen mitgespielt... Natürlich nicht ohne entsprechende Gesangseinlage. Ich sag nur "Die Lümmel von der ersten Bank"Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wars eigentlich gar nicht so scheiße
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#20
Ich wollte gestern im Schutz meines Lagers in Ruhe mein Outfit bearbeiten. Plötzlich bekam ich die Meldung, dass ein auf der Karte befindlicher Trupp die jagt auf mich begonnen hat und meine weiße Flagge nun nicht mehr wirkt. Es wurde mir ein 5 Minuten Counter präsentiert. Ich musste somit leider die Sitzung verlassen. Ich fands sch... ach ich sags SCHEISSE!
Wie genau muss man sich das vorstellen?

Kann die Crew sich jemanden als Ziel setzen?
Oder ist das ein Random-Event?

Zumindest hab ich hier noch nichts davon gelesen...
Entweder weiß bisher kaum einer, wo das zu starten ist.
Oder es ist doch Zufall bzw. Pech gewesen...
 
Top