PS4 Probleme, Probleme, Probleme, nichts als Probleme!

#1
Hey Leute!



Vorab: Ich habe wirklich alle notwendigen Ports die man für das Game braucht offen. NAT1.

Ich surfe mit Glasfiber- Internet -Geschwindigkeit.

Cach geleert.



Ich frage mich ernsthaft, wann Rockstar dieses Game endlich mal anständig zum laufen bringt! Die ganzen Patches sind ja unter dem Strich für gar nichts!



- Es gibt nach wie vor und seit e und je die grössten Schwierigkeiten beim aufstellen des Lagers. In der Tat ist es sogar noch schlimmer als früher! Das Lager wird zwar aufgestellt, wenn man dort hin reitet, ist da aber nur Gras sonst gar nichts! Bezahlt hat man trotzdem!



- Tiere: ja, genau, was vom wichtigsten! Wie immer hat es nach einer Weile im Spiel praktisch 0 Tiere! Wie soll man so Handel treiben können?



- Schnapsbrenner: Mehrheitlich hängt dass Spiel sich auf, wenn man die Schnapsbrennerei betreten will, es geht dann gar nichts mehr! Man ist gezwungen, das Spiel neu zu starten!



- Poker: kaum verlässt man den Pokertisch – Abruch! Sogar während dem Pokerspiel!



Und und und, die Liste ist elend lang!





Super! R o c k s t a r
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Sorgfaltspflicht,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#4
Nanu? Da wurde der Startpost scheinbar schwer bearbeitet...

Aber ich hab‘ seit den Problemen mit der Party auch die Schnauze voll und Gebe dem Spiel eine Erholungspause. Denn ich erwarte beim Spielen eine Entspannung. Doch wenn man mehrere Anläufe, inkl. Spiel und Konsole neu starten braucht, kommt Frust statt Spaß. Da kümmer‘ ich mich doch lieber um meine Frau. (Ob man die auch neu starten kann?)
 
Social Club
NastyBoy71
#5
Ja, der Post wurde stark bearbeitet.

Da stand gestern noch sinngemäß:
Ich hab 400,- Franken (ca. 375,-€) in das Spiel gesteckt, obwohl dieses verfi** Drecksspiel total scheiße ist und mich sowas von aufregt.
Aber ich spiel diese Kackspiel trotzdem weiter, da braucht ihr mir auch nichts anderes vorschlagen.
 
Top