Hallo zusammen 
Mich irritiert die "Speicherpolitik" von RDR2 etwas. Zum Beispiel bin ich gerade im freien Erkunden, also außerhalb einer Mission nördlich von Strawberry unterwegs.
Dort habe ich zwei Kerle überfallen, die einen Safe knacken wollten, habe den Inhalt des Safes geklaut und wollte mich dann mit deren Pferd nebst Kutsche auf den Weg zum Hehler machen.
Kurz nachdem ich die Kutsche bestiegen habe, habe ich das Spiel gespeichert! Wenig später wurde ich überfallen und getötet, Kutsche weg und statt dem Hauptpferd hatte ich dann plötzlich mein Zweitpferd bei mir (auch irgendwie seltsam)... Hatte ich aber keinen Bock drauf
Also den zuvor gespeicherten Spielstand neu geladen, aaaaaber a) keine Kutsche, b) bin ich etwas weiter weg von dem Ort des Geschehens, aber das kennt man ja schon und c) wenn ich an den Ort komme, wo Kutsche und Safe ursprünglich waren, gibt es dort kein Ereignis mehr...
Kann mir das Jemand erklären, ist das normal?
Vielen Dank und viele Grüße

Mich irritiert die "Speicherpolitik" von RDR2 etwas. Zum Beispiel bin ich gerade im freien Erkunden, also außerhalb einer Mission nördlich von Strawberry unterwegs.
Dort habe ich zwei Kerle überfallen, die einen Safe knacken wollten, habe den Inhalt des Safes geklaut und wollte mich dann mit deren Pferd nebst Kutsche auf den Weg zum Hehler machen.
Kurz nachdem ich die Kutsche bestiegen habe, habe ich das Spiel gespeichert! Wenig später wurde ich überfallen und getötet, Kutsche weg und statt dem Hauptpferd hatte ich dann plötzlich mein Zweitpferd bei mir (auch irgendwie seltsam)... Hatte ich aber keinen Bock drauf
Also den zuvor gespeicherten Spielstand neu geladen, aaaaaber a) keine Kutsche, b) bin ich etwas weiter weg von dem Ort des Geschehens, aber das kennt man ja schon und c) wenn ich an den Ort komme, wo Kutsche und Safe ursprünglich waren, gibt es dort kein Ereignis mehr...Kann mir das Jemand erklären, ist das normal?
Vielen Dank und viele Grüße