Problem mit Controller Einstellung

#1
Hallo Zusammen,

ich spiele seit Release Red Dead Online auf dem PC mit einem Controller. Bis jetzt war es immer so das wenn ich auf ein Ziel gezielt habe dieses automatisch in der Zielerfassung war (Zielmodus) und bis Heute Mittag ging das auch noch.

Seit dem Update geht das irgendwie nicht mehr, wenn ich unter Einstellungen, Steuerung auf Controller gehe steht da bei Zielerfassung und Waffen Freies Zielen. Das kann ich nicht umstellen weil mir links neben den Einstellungen immer folgendes Angezeigt wird: Der Zielmodus ist durch die Sitzung eingeschränkt

Ich spiele immer den Free Roam Modus und wie gesagt bis Heute Mittag ging das auch noch mit dem Auto Zielerfassen.

Weiß jemand von Euch warum ich das nicht mehr umstellen kann? Die Einstellungen Erfassungsmodus sind ausgegraut.
 

Anzeige



Hallo JackFraser79,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
kiwipocalypse
#4
Hallo ihr alle.
Ein Kumpel hat mir empfohlen, einfach im StoryModus das Zielmodus umzustellen und dann von dort aus direkt online rein. Aber wenn ich z.b ein Freund reingehe, der Tastatur und Maus spielt, schaltet der wieder im freien Zielmodus um! Das ist blöd. Aber beim anderen Kumpel, der nur mit Pad spielt, ist okay... Das war vor dem Update nicht! Sind momentan ja viele Probleme nach dem Update (blackscreen, Zielmodus, kann nicht anderen Freund rein oder einladen etc.). Ich habe schon an Rockstar Support gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Also ich habe auch das Problem wenn mir Leute beitreten wollen die mit Maus und Tastatur spielen, das sie dann ewig Ladebildschirm usw. haben.

Wenn ich denen dann beitreten will kommt die Meldung das ich einer Sitzung mit Freiem Zielen beitrete, muss diese dann bestätigen und komme in den Ladebildschirm, wo sich dann gar nichts mehr tut.

Wie kiwipocalypse schon sagt, das war vor dem Update nicht.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#7
Oder es ist so gewollt und Rockstar testet gerade aus wie effektiv man Maus&Tastatur-Spieler von Controller-Spielern (mit Auto-Aim) trennen kann. Vielleicht gibt es künftig dann Free-Aim und Auto-Aim Sessions. Eventuell im Free-Roam und in den Showdowns.

Oder, mal ganz wild spekuliert: Vielleicht gibts ja irgendwann Crossplay, wo dann die Controller-Spieler am PC mit den konsolenspielern zocken können...
 
#8
An alle die sich auskennen.
Ich habe folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Rockstar Game -GTA San Andreas gespielt und mich mit einer email bei Rockstar angemeldet die es jetzt nicht mehr gibt.Jetzt habe ich Red Redemtion gekauft über Steam und die Verfizierung über den Louncher funktioniert nicht.
Rockstar versucht immer das spiel über die alte email zu verfizieren die es nicht mehr gibt.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben?
Ich hoffe ich habe alles ricjhtig erklärt bin leider nicht so ein pc spezialist und jetzt überfordert.
Danke euch im Vorraus
Gruß Smutjebaui
 
Top