PC Pokerrunde

Xine

Bandenmitglied
#21
Hab mir gestern das Ganze Mal im Spiel angeschaut.

Sieht sehr hübsch aus. Die Pokertische sind in der Stadt, in der man das Poker eröffnet. Leute können on the fly reingeladen werden (wenn ein Platz frei wird), und es gibt sogar Klaviermusik und Co.

Find ich sehr nice. Ich bereite dieses Wochenende Mal einen geeigneten Post vor :D
 

Anzeige



Hallo Xine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hab mir gestern das Ganze Mal im Spiel angeschaut.

Sieht sehr hübsch aus. Die Pokertische sind in der Stadt, in der man das Poker eröffnet. Leute können on the fly reingeladen werden (wenn ein Platz frei wird), und es gibt sogar Klaviermusik und Co.

Find ich sehr nice. Ich bereite dieses Wochenende Mal einen geeigneten Post vor :D
:top: astrein! Ich leg schonmal die Sonntagsuniform raus und stelle das Bier kalt! :tongue:

pkb.jpg

Hab gestern noch schnell einen Scrennie gemacht (falls du einen Flyer basteln willst)? Find den jetzt nicht sooo prickelnd. Google hat da aber auch jede Menge im Angebot...hab nur keine Ahnung bzgl. Urheberrecht und so.....bin gespannt wie es weiter geht! :D
 
Social Club
Mary-D-Kate
#24

Xine

Bandenmitglied
#26
Smithfield's Saloon

präsentiert den

Valentine Pokerabend
20210115231423_2.jpg
Information
Achtung! Achtung!
Smithfield's Saloon ist dem Einen oder Anderen sicherlich ein Begriff, gibt es stets erholsame Getränke, einen Friseur auf Abruf und noch wichtiger, einen Pokertisch an dem die hart verdienten Dollar verzockt oder verdreifacht werden können. Reisende, Anwohner und Rückkehrer werden bestätigen können, dass die Runden stets korrekt und die Konsequenz auf dem Fuß folgt. Betrüger haben es hier nicht leicht und jeder Rabauke wird zu spüren bekommen, wie sich die Zelle des Sherrifsbüros - welche quasi direkt neben an ist - anfühlt.


Aus diesem Grund - und um das Ansehen des friedlichen Städtchen zu steigern - organisiert Smithfield's Saloon einen weiteren Pokerabend zu dem Reisende, Anwohner und Pokerspieler gleichermaßen eingeladen sind. Anders als sonst, ist diese Pokerrunde eine geschlossene Gesellschaft, eine Anmeldung ist erforderlich.

Smithfield's Saloon freut sich auf zahlreiche Anmeldung, einen guten gefüllten Schuppen und helle Freude!

Anmeldungen können vor Ort oder über den U.S. Postal Service zugestellt werden.

20210115230659_1.jpg
Das Spiel
Gespielt wird Poker nach der Variante Texas Hold’em mit zwei Karten für jeden Spieler und fünf Community-Cards. Der Buy-In beträgt 5 Dollar und der Dealer wird abwechselnd von jedem Spieler gestellt.

Die Kartensets aus 52 Karten wie auch die Chips, werden von Smithfield's Saloon gestellt und gegen Dollar getauscht. Eigenmitgebrachte Karten, Chips oder sonstige Pokerutensilien sind untersagt. Betrügereien werden nicht verwarnt, sondern sofort mit einer Nacht in der Sheriffzelle quittiert.

Gewinnen/Verlieren
Es gibt, wie immer, alles zu gewinnen und alles zu verlieren. Ehre, Dollar und Ansehen stehen dabei im Mittelpunkt und für manchen wiegt der Verlust des Ansehen schwerer als die Dollar. Spieler können jederzeit den Tisch mit ihrem vorhandenen Guthaben verlassen ohne eine Ablöse zu zahlen, empfohlen wird es jedoch mindestens eineinhalb Stunden an einem Tisch zu spielen, um genug Dynamik für alle Mitspieler zu ermöglichen.

Verlässt ein Spieler den Tisch können andere Spieler mittels Hot-Join nachrücken, sofern am Abend mehrere Tische bedient werden. Sind keine weiteren Tische vorhanden, können nicht angemeldete Spieler der Runde ebenfalls beitreten, sofern die bestehende Runde keine Einwände hat. Gewinnen tut nur die Dame oder der Herr, der oder die als letztes am Tisch verbleibt. Der Gewinner des Tisches bekommt neben dem Einsatz der Spieler ebenfalls zwei Drinks nach Wahl auf Kosten des Hauses.

Organisation (Non-Fluff. Hier steht jetzt alles Wichtige)
Anmeldung
In RDO ist es möglich private Tische zu erzeugen. Genau das wollen wir damit tun. Um das zu ermöglichen, muss man leider befreundet sein, da die Crew-Systematik vom Social Club wohl noch nicht implementiert ist (wenn jemand was anderes weiß, bitte PN an mich).
Eure Anmeldung bitte nur in diesen Thread oder nur per PN mit eurem Social Club Namen dazu. Das ist für mich dann einfacher zu schauen wie viele wir sind und wie viele Tische wir machen. Sind wir mehr als 6 Personen sollten wir das Ganze nämlich aufteilen. Immerhin ist jeder willkommen und so sollte auch jeder die Gelegenheit haben mitzuspielen.

Datum
Aus dem RP kenne ich das noch, dass meistens 20 Uhr so die Hauptschlagzahl war, daher auch hier 20 Uhr. Ohne es mit Doodle zu kompliziert zu machen, schlage ich folgende drei Termine vor:
23.01.2021
29.01.2021
30.01.2021

Bitte schreibt dazu an welchen von den drei Terminen hier Zeit habt. Das ist auch kein entweder oder. Wenn sich genug Leute für perspektivisch alle Termine finden, kann man halt an allen Abenden Poker spielen.

Kommunikation
Ich empfehle TS oder Discord. Bei beiden kann man relativ unkompliziert zugreifen. Einen Discord kann ich bereitstellen. Für jemanden der einen TS hat, bitte mir eine PN schicken wenn er oder sie den zur Verfügung stellen möchte.

Voice Chat ist absolut keine Pflicht. Wer aber mag, schreibt bitte zu seiner Interessensbekundung welcher Dienst es sein darf, damit nicht plötzlich drei auf Discord sind und die anderen vier auf dem TS und nochmal sieben weitere machen ein Cisco Meeting.

Abschluss
Ansonsten meldet euch einfach gern an. Das wird am Anfang holprig aber wir lernen alle daraus und irgendwann spielt sich das ein. Gibt also nur noch folgendes zu sagen:

Vertraut auf das Herz eurer Pokerkarten!
20210115230831_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
Klasse gemacht @Xine, sehr schön! :clap::ok:

Lege mal los...

Raven: 23.01. & 29.01. 20:00 Uhr. Meinen SC-Namen sende ich dir via PN (möchte ich hier noch nicht veröffentlichen) Voice-Chat: Discord
 
Zustimmungen: Xine
#32
Ne, habe da auch echt kein drang zu, es genau anzusehen. Wenn ich mal Pokere in RDO, dann drück ich einfach immer nehmen usw. Das lauter Asse gut sind ist mir klar, da hört es dann aber auch schon auf:happy:
 

Xine

Bandenmitglied
#37
Kann man noch mit machen? I h bin super im pokern discord wann sind dort frauen runden?
Ja es ist grundsätzlich möglich sich noch anzumelden. Dafür bitte die Hinweise in meinem Post beachten.

Es gibt keine explizite Frauenrunden, wieso auch?

Ich glaube die Frauen haben keine Lust und feiern gerade:
Sorry aber wieso dieses bissige Kommentar. Bitte verlege solche Äußerungen in einen anderen Thread. Hier geht es um Interessenten für eine Pokerrunde und kein Personenbashing
 
Top