Pferde

#1
kan man pferde im besitz wieder verkaufen bekommt man da gold oder das geld wieder? oder gar nichts denn ich fände es gut wenn man auch gefangene oder gestolene pferde einlagern(stallen) kann und ich ahb den sammler und den händler anfgefangen welche pferde sollte ich mir dann kaufen die die ab rang 1 zur verfügung stehn oder lieber glecih die die man mit gold bekommt hab mi den misouri foxtrotter in grau gehholt aber da fidne ich die laufanimation mit dem schweif nicht so schön daher würde ich den gerne weider verkaufen leier hab ich das gefühl das ich das tier nicht weier verkaufen kann was schade wäre denn 26 gold sind schon viel
die ich dafür infestiert habe
 

Anzeige



Hallo Luna84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Grüss dich,

Die kurze Antwort ist, nein Du kannst in Red Dead Online weder gestohlene noch wilde Pferde verkaufen. Du kannst dir zwar ein Pferd von einem NPC klauen und damit herumreiten, allerdings kannst Du das Pferd anders als im Singleplayer nicht zu deinem Pferd machen und auch nicht verkaufen.

Wenn Du dir ein Pferd gekauft hast, dann kannst Du dies natürlich jederzeit wieder verkaufen.
Besuche dazu einfach einen Stall, gehe in das Gebäude hinein und wähle in dem Menü „Pferde im Besitz verwalten“ aus dort kannst du es dann Stallen/Ändern/Verkaufen.


Allerdings, glaube ich das du weder Gold noch Dollar wieder bekommst, sondern legendlich den "Stall-Platz" vom Pferd frei machst, eventuell wirst du minimal ausgezahlt aber hab es nie ausprobiert da ich zu jeden meiner Pferde eine Gewisse Emotionale Bindung aufgebaut habe und vorher stets gut überlegt habe welche ich nehme.


Für weitere Pferde Fragen, schau dir einfach mal meinen und den Diskussions-Thread an:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/w...e-mit-Übersicht-kosten-ausrüstung-werte.1935/
 
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Aber die Frage war trotzdem für den Online-Part Herr Zalwig :happy:

Weil im weiteren Thread wird nach Mitspielern gesucht !!! Und die findest du bestimmt nicht in der Story, wurde vom Thread-Ersteller nur nicht richtig beachtet. Siehe hier: https://www.rdr-2-forum.de/themen/alle-ist-es-schwer.2466/#post-81635

allerdings kannst Du das Pferd anders als im Singleplayer nicht zu deinem Pferd machen und auch nicht verkaufen.
Und da erwähne ich auch das es im Single-Mode geht :happy:
 
Top