Pferd verschwunden

Anzeige



Hallo Linienbus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#8
Meinst du nach einer Mission?

Hast du dein Pferd auch als aktives Pferd gesetzt? Ich hatte das auch als mir den Araber neu zugelegt hab. Sattel drauf, Namen geben, alles herrichten, Stall verlassen und ohne Pferd dagestanden. Ein gepfiffen und plötzlich kam die Meldung: (sinnbildlich)

"Dein Pferd ist momentan nicht verfügbar. Die erhälts die "klapprige Schindmähre"

Die hab ich dann stehen lassen und bin wieder in den Stall. Dann mein Pferd als aktives gesetzt und beim Verlassen saß ich drauf und seit dem kommt es auch immer wenn ich danach pfeife. Ich hatte nur einml nach ner Missi keinen Sattel mehr.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Wie weit bist du denn bei dem Pferd mit der verbundenheit. Anders gefragt, würde es weh tun das Pferd nochmal neu zu holen? Ist doch bestimmt so ein kostenloser Gaul oder?

Ich hatte das Problem, dass bei meinem die Verbundnheit nicht gestiegen ist. Über 5 Level ist nix passiert. Hab ihn dann wieder entfernt und neu geholt und seit dem ist alles cool.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#12
So wie ich es verstehe...

-setzt er sein Pferd aktiv
-verlässt damit den Stall
-startet ne mission
-landet nach der Mission ohne Pferd auf der Map (was ja erstmal normal ist)

und wenn er dann danach pfeift kommt die Schindmähre

Und das wäre schon komisch. Oder ich habs falsch verstanden
 
#13
Muss er mal bei Spezialisierung schauen, welches Pferd bei "Freeroam" eingetragen steht... kann man ja festlegen, welches Pferd für Missionen - Rennen - Freeroam verwendet wird... wobei bei einem Pferd im Besitz eigentlich nicht die Schindmähre drin stehen dürfte...

Bzw kann das Pferd ja trotzdem tot sein und es taucht in Missionen / Rennen halt noch auf... kennt man ja auch bei GTA so, zumindest in Rennen :happy:
 
#14
Mein Pferd war Tod. Ich hatte keinen Pferdewecker also spiel neu gestartet zum Stall gelaufen und Mein Pickel (so heißt mein Pferd) war da. Ih bin ganz normal aus dem Stall raus Später habe ich nach Pickel gerufen aber kam das fremde. :(
Und bis jezt so geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
und wenn du damit in den Stall reitest und auf "Stallen" gehst und dann den Stall ohne Pferd verlässt und Pfeist kommt wieder die Schindmähre. Dann wieder rein und pickel wieder als aktives setzen
 
Top