Pferd und Sattel der Special Edition nicht verfügbar?

#1
Hallo zusammen. Nachdem ich RD2 (SE) durch hatte kam ich nun auf die Idee das Spiel nochmal zu starten um die ein oder andere verpasste Mission diesmal mitzunehmen. Jetzt in Chapter 2 wo man zum ersten mal nach Valentine kommt wollte ich mir wieder den Gaul samt Sattel holen und muss nun feststellen dass
der gute Rappe nicht verfügbar scheint? oder müssen erst andere Voraussetzungen erfüllt sein? Würde mich über ne Antwort freuen... bin extra für die Frage diesem schicken Forum beigetreten.
 

Anzeige



Hallo Astis,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hast du mal bei den anderen Rassen geschaut? Ich glaub es gab mal einen Bug, dass das Pferd komischerweise in einer anderen Kategorie war.
 
Top