Pferd auf einmal verschwunden...

#1
Hi...

ich könnte gerade richtig

Ich hatte mit viel Arbeit den weißen Araber gefangen und "erzogen". Verbundenheit und Werte wahren nahezu dem maximalen.

Im Laufe einer Mission musste ich auf einmal ein anderes Pferd nehmen weil das Spiel das so wollte. Seitdem ist der weiße Araber weg und ich kann nur den Gaul auswählen.

Das andere Pferd hat komischerweise auch den teuren Sattel usw...! Der Araber ist weder auf der Karte noch im Stall. Einfach weg.

Er war auch immer als aktives Pferd geschaltet und war immer dort wenn ich tot war oder schnellreise gemacht habe.

was kann ich noch tun?
 

Anzeige



Hallo Seppel84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Nachdem man das erste Mal vor Blackwater war und den Kerl befreit. Mein Pferd ist auch nicht gestorben oder ähnliches. Nach der Sequenz hatte ich auf einmal ein komplett anderes

Ich überleg auch schon ein paar Speicherstände weiter zurück zu gehen deswegen...

kann ja sein das es auch ne andere lösung gibt
 
#5
Entweder alten Spielstand nutzen oder den Araber neu einfangen und auf Stufe 4 bringen... letzteres benötigt im Story Mode ca. eine Stunde + finden und einfangen...

Da muss dann abgewogen werden, was länger dauert ... :happy: Und ob es der Araber auch wert ist, als 3. oder 4. bestes Pferd im Spiel :happy:
 
#6
Also das mit der Verbundenheit dauert in der Story wesentlich länger als Online. Hab am Freitag noch mal die Story neu angefangen. Und bis ich die Verbundenheit auf 4 hatte, hat wesentlich länger als eine Stunde gedauert. Fürs Führen oder langsam reiten gibt es zwei Punkte alle 5 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Langsamer dauert es in der Story... aber wesentlich länger als eine Stunde habe ich mit dem Rumführen dafür nicht benötigt... lass es mal 10 Minuten länger gewesen sein... im Online Modus kam ich mit einer halben Stunde gut hin :happy:
 
#8
Online geht das fix - ist pillepalle. Aber in der Story dauert das wesentlich länger.

Wie gesagt: fürs Führen/langsames Reiten 2 Punkte alle 5 Sekunden. 2450 Punkte braucht man insgesamt. Sind also π x Daumen ca. 102 Minuten Führen und / oder langsam Reiten. ;)
 
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#9
Sowas hatte ich auch schon aber außerhalb ner Mission (Singleplayer). Unterhalb von Rhodes, war auf dem Weg mit Arthur zu Catfish Jackson, kurz davor kam ich in nen Hinterhalt von einigen Typen, ein paar fuhren mit nem Wagen aus nem Gebüsch, andere ham mich umzingelt. War so überrascht das die mich direkt in wenigen Sekunden abgeknallt hatten. Nach dem Re-Spawn war mein Hauptpferd ein komplett anderes, und Stufe 1. Von meinem keine Spur mehr. Zum Glück hatte ich vorm losreiten gesaved... :nosee:
 
#11
Ja, da wurde garantiert der Gaul abgeknallt. Ist mir auch schon passiert, dass ich plötzlich ruckzuck abgeknallt wurde und danach mit einem Tennessee Walker respawnt bin. XD

Was die Sache mit der Mission angeht...Ich erinnere mich wage an was, dass ich einmal plötzlich ein anderes Pferd hatte und ich meine meins war auch weg. Kann es aber nicht genau sagen, weil ich das Viech auch nicht großartig gesucht hab. War zum Glück keim gutes Teil. :hehe:

Den weißen Araber hab ich auch schon 2x gefangen. Beim ersten Mal war es noch ein kleiner Krampf, das zweite Mal war eigentlich relativ easy. :P
 
Top