Perfektes Biberfell

#1
Hallo an alle!

Kennt jemand eine Strategie, wie man an ein perfektes Biberfell kommen kann?

Ich jage seit Stunden bereits Biber mit einer drei Sterne Bewertung mit normalen Pfeilen. Bei jedem perfekten Treffer in den Kopf wird es dennoch immer auf zwei Sterne reduziert.

Wo muss ich hin treffen? Es muss ja irgendwie möglich sein...
 

Anzeige



Hallo bigdollar91,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Eben. Hab da schon so einige Erfahrungen gesammelt von letzten Donnerstag bis letzten Sonntag. Montag hätte ich mir das Lösungsbuch gekauft. Da ist eine Tabelle drin, wo alle Tierarten und die optimale Waffe und Munition dazu aufgeführt sind. Hat meine Erfahrung bestätigt, daß das Varmit die beste Waffe für Tiere dieser Größe sind. ;)
 

meawk

Bandenführer
#8
Nimm das Varmit Kleinkaliber Gewehr. Ist für Tiere dieser Größe die beste Wahl. Einfach ein Schuss, egal wo, Biber tot und Fell perfekt. Vorausgesetzt daß es vorher auch ein 3* Biber war. ;)
Ja, der Biber hat mich auch genervt, mehrfach einen 3* erlegt und immer nur 2* Fell - bis ich den legendären Hirsch erlegt habe und mir das Amulett beim Hehler geholt habe; jetzt klappt das ... Varmint drauf halten und 3* Biber ist perfekt ...

war da unglaublich scharf drauf, weil dann kann man den Biber-Ropping-Sattel beim Trapper anfertigen lassen, für lau ... der Sattel ist genial ... ;=
 
Top