Perfekte Felle

#1
Hy. Wo gebt ihr perfekte Felle ab?
Soll ich für den späteren Spielverlauf die felle beim Trapper abgeben um Kleidung zu craften, oder eher im Lager damit ich die Taschen und so herstellen kann?

Mfg
 

Anzeige



Hallo RedBullRaptor,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Das weiss ich jetzt auch nicht genau hab nur den Bären Hut.

Aber musste eigentlich beib den Outfits dabei stehen wenn die was Verbessern.

Wenn da nix steht werden die wohl nur für die Optik sein.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#5
Man kann sich wegen den Taschen natürlich die Arbeit machen und etliche perfekte Felle zu Pearson schleppen.
Oder man kauft sich die Taschen einfach ab dem Epilog ohne irgendwas jagen zu müssen beim Hehler :cowboy:
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#8
Ich hab auf meiner Karte keinen Trapper ( bin Kapitel 3 ) . Wird der erst spät mit ner Mission freigeschalten? Bisher wird mir nur der Hehler angezeigt, aber es soll ja noch einen Trapper für die Felle geben. Oder ist der Hehler gleichzeitig auch der Trapper ? :D
 
#14
Für das Lager werden zwar auch perfekte Felle benötigt. Es müssen aber keine legendären Tiere sein, oder? Für die Outfits vom Trapper müssen es diese aber unbedingt sein. Für die Dinge, die Pearson herstellt, tun es auch andere perfekte Felle und Häute. Daher würde ich die legendären Tiere zu einem Trapper bringen. Korrigiert mich, falsch ich daneben liege.
Ich habe endlich meinen Alligator-Hut. Allerdings war es weniger das Problem, den legendären Alligator zu erlegen. Die perfekten Schlangenhäute haben mir mehr Nerven geraubt. Man brauchte Kleinwildpfeile. Die musste ich erstmal herstellen. Dann musste man diese blöden Schlangen finden. Die Klapperschlangen sind so scheu. Liegen gar nicht so schön entspannt herum wie im ersten Teil. Oder ändert es sich noch? Ich habe jedenfalls Jagd auf die Wasserschlangen gemacht. Die tummeln sich nur leider auch gerne zwischen den Alligatoren. Jetzt brauche ich erstmal keine mehr.
 
#15
Der Trapper benötigt neben den legendären Fellen, ebenso perfekte Felle von zahlreichen Tieren... also muss man sich trotzdem entscheiden, wofür man die perfekten Felle einsetzt... Pearson oder Trapper...

Die legendären Felle, die befinden sich schon beim Trapper, indem Augenblick wo man das legendäre Tier erlegt hat... das wird automatisch zugeschickt.... das Fell was man dem Tier dann selber abnimmt, kann man überall verkaufen, es hat keinen Verwendungszweck außer es zu ein paar Dollar umzuwandeln..
 
#16
Okay. Dann entschuldige ich mich für meinen unqualifizierten Beitrag. Beim Trapper gibt's für ein Fell eines legendären Tieres auch einfach nur Geld wie für jedes andere perfekte Fell. Alles klar.
 
#17
Zumindest für das "Ding" was du aufs Pferd gepackt hast... die ca. 3 benötigten Legendären Felle, welche z.b. für einen Hut, eine Jacke und eine Hose benötigt werden (nur als Beispiel) die hat der Trapper dann auch bereits vorrätig :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Warum?

Man kann doch verdammt viele Felle auf dem Pferd lagern.
Hinzu kommt, dass es mindestens 4 Trapper allein auf der neuen map gibt...
Da kommt kein Platzmangel auf...
 
Top