PC-Update Build 1232.30 2020-02-20

Social Club
NastyBoy71
#1
Hallo zusammen.

Gerade das 3,15GB Update heruntergeladen.
Build-Version jetzt 1232.30 (vorher 1232.17)

Beim Start kommt eine Fehlermeldung, dass man den GPU-Treiber aktualisieren soll.
Version 442.29 oder höher !!!

Aktuelle Version bei nVidia ist 442.19

Es gibt einen Hotfix, den ich grad herunterlade.
Gebe dann bescheid.....
 

Anzeige



Hallo NastyBoy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ja du brauchst den Hotfix auf 442.37 von nvidia.

Ich glaub das ist auch ein Grund warum so viele Konsole spielen:hehe:. Neuer Patch brauchst einen Fix für die Grafikkarte, dann da einen neuen Treiber oder irgendeine Komponente ist nicht kompatibel...
 
#4
Moin!
Kurze Frage: Versuche seit gestern Abend das 3,15 GB Update herunterzuladen. Komme aber immer nur bis 3,07 GB danach bricht das Herunterladen ab und die Fehlermeldung ,, Fehler in Red Dead Redemption 2'' erscheint.
Starte ich das Update erneut läd er von 3,07 GB bis 3,15 GB und die Fehlermeldung ,, Fehler in RDR 2'' kommt wieder.
Bin jetzt ein wenig ratlos :(
Beim allerersten Download hatte sich mein Avira gemeldet (Malware gefunden: Muster 'HEUR/AGEN.1002478 [heuristic]' in Datei D:\Rockstar\Red Dead Redemption 2\RDR2.exe) und die Datei in Quarantäne verschoben. Was ich nach dem ersten Download rückgängig gemacht habe( also Quarantäne aufgehoben und neuen Download gestartet - geholfen hat es nichts ). Dachte ich erwähne es mal, vielleicht ist es relevant ;)
(Grafikkarte RTX 2080, Version 442.19)

Falls mir jmd helfen kann, ich wäre begeistert!
Lieben Gruß,
Wingman
 
#5
Mit dem Patch selbst hatte ich keine Probleme aber weiß jemand was der jetzt geändert hat?
Ich meine alle reden immer von der Konsole aber das Tier Problem gab es ja auch auf dem PC, ich hatte
das Gefühl es seien jetzt wieder mehr da aber sicher war ich mir jetzt nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
NastyBoy71
#6
Für alle, die Probleme beim Download mit Avira haben:
1. Avira deinstallieren
2. Windows Defender aktivieren
3. Patch herunterladen
4. bei Bedarf nVidia-Hotfix 442.37 installieren
5. spielen
 
Top