Pay 2 win

#61
Naja, grob gesagt geht es schon damit los, dass die Leute mit der Ultimate Edition mehr/bessere Waffen und Pferde haben.
Vorhin glatt übersehen... bessere Waffen? Der Katalog ist für jeden der selbe oder nicht? Nur weil diese besseren Waffen halt von einigen gekauft werden müssen ist das jetzt kein krasser Vorteil... vor allem nicht beim Varmint-Gewehr...

Und das Pferd ist wirklich gut für eine ganze Weile... aber wer wollte sich darüber aufregen? Die Spieler welche zu geizig waren für eine Ultimate Version, weil sie dachten, dass da wie üblich eh nur Schrott bei ist?

Also ist bei einer üblichen UE Version nur Schrott bei, den keiner braucht, heulen die UE-Besitzer rum und finden es absolut "low" - und wenn da wirklich mal etwas für das Geld drin steckt, heult der ganze Rest und schreit "Pay 2 Win" :happy:
 

Anzeige



Hallo McFehler,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#63
Die Spieler welche zu geizig waren für eine Ultimate Version, weil sie dachten, dass da wie üblich eh nur Schrott bei ist?

Ich bin jetzt echt zu faul das rauszusuchen aber ich weiß noch wie beim Release von RDR" manche geschrieben haben, dass die Inhalte der SE den Mehrpreis nicht rechtfertigen würde. Nun gibts auf einmal Gemaule, dass wir, die wir 40€ mehr bezahlt haben auf einmal bessere Sachen bekommen.

Edit:
Ja von den Stats - Und zwar mit Abstand :happy: - Sagen wir so... mit dem Araber gewinnst du keine Pferderennen :happy:
Pferderennen interessieren mich leider nicht die Bohne. Das ist doch nix oder? Ständig auf X rumhämmern und hoffen das der andere sich mal verdrückt? Das ist doch nix im Vergleich zu Autorennen
 
#64
Also ich war ja nicht auf der Seite, welche den Preis nicht für gerechtfertigt hielten... mir war es eher sogar Schnuppe und ich ging davon aus, dass es eher Rotz sein wird... aber RDR 2 war es mir einfach wert...

Und Ergebnis: Das SE-Pferd habe ich lange geritten... länger als man ein popeliges Schwert nutzen würde, wie wenn UbiSoft eine GOLD / Ultra Edition vertickt...

Der UE-Vorbesteller Schatz war Bombe....

Das Outfit habe ich vom Anfang bis Ende getragen, über 150 Stunden lang und es sieht wesentlich besser aus, als das Legende des Ostens "Clownskostüm"

---

So langsam wie die Ränge im Online Modus aufsteigen, bin ich froh einen kleinen EX-Booster bis Rang 25 zu haben... und das Pferd ist auch ein Must-Have wenn man in Rennen vorne mitspielen möchte...

Die drei Online Outfits sind auch noch sehr schick...

Die 30€ haben sich nun echt mal gelohnt! :happy:

Und jeder der deswegen heult.... Pech gehabt @ Geiz ist Geil-Fraktion :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#65
Vorhin glatt übersehen... bessere Waffen? Der Katalog ist für jeden der selbe oder nicht? Nur weil diese besseren Waffen halt von einigen gekauft werden müssen ist das jetzt kein krasser Vorteil... vor allem nicht beim Varmint-Gewehr...
Da ich auch die UE habe, kann ich nur durch Recherchen sagen, dass die Volcanic Pistol erst ab Rang 21 freigeschaltet ist und 450 Tacken kostet.
Pump Action ist ab Rang 5 zu haben, kostet allerdings 444 $, wer hat denn die Summe auf Rang 5 außer unserem Freund MCFehler? ;)
 
#70
Also ich war ja nicht auf der Seite, welche den Preis nicht für gerechtfertigt hielten... mir war es eher sogar Schnuppe und ich ging davon aus, dass es eher Rotz sein wird... aber RDR 2 war es mir einfach wert...
Ähnlich hier... was auch dazu kam, war einfach, dass GTA mir eben echt einiges an Stunden abverlangt hat und ich da wohl auch nen kleinen "Donate" in Richtung R* für GTA gesehen hab.... (Wie erwähnt...hab ja nie nen Cent extra dafür ausgegeben...das ist einfach gegen mein Grundverständnis....daher auf diese Weise gemacht :happy: )

Willst du mir jetzt echt erzählen dass man bei den Rennen Waffen verwenden kann? Wie soll das denn funktionieren? Da ist doch nur noch Highlife angesagt...
...naja - Wie bei den GTA Rennen halt :happy: ...da gibt's es ja auch und funktioniert.... ja - sicher was anderes bei RDR....aber dass es den Modus ansich gibt, find ich gut....auch hier...man muss ihn ja ned spielen, wenn man ned möchte :happy:
 

McFehler

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
McFehler
#72
Ma ne andere frage... Habt ihr schon versucht ein wildes zu zämen?? Hatte eins da stand: Sie haben es zugeritten aber es steckt noch wildheit drinn (oder so ähnlich) bin dann ne stunde rumgeritten gab aber keine veränderung
 
#73
Willst du mir jetzt echt erzählen dass man bei den Rennen Waffen verwenden kann? Wie soll das denn funktionieren? Da ist doch nur noch Highlife angesagt...
Kann man... ist quasi wie "GTA Rennen" oder noch besser wie "Mario Kart" - und einer Briese "Road Rash" - Fässer mit Waffen einsammeln, Ausdauer-Booser sammeln um nicht auf halber Strecke abzukacheln... Gegner an die du zu nah ran kommst schlagen und treten nach dir und wenn du an der Spitze bist, musst du aufpassen, dass dir keiner in den Kopf schießt...

Ach ja und den ganzen Kollisionen solltest du auch ausweichen...

Fazit: Ist wohl nichts für dich :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#74
@McFehler Nö noch nicht probiert. Ist aber eigentlich logisch, da du zu Anfang nur ein Pferd besitzen kannst. Und Verbundenheit kannst du nur zu eigenen pferden aufbauen. Also solange du noch ein anderes hast kannst du zureiten wie du willst. Solange du das erste nicht verkaufst oder nen zusätzlichen Platz im Stall kaufst geht das wohl nicht...

Edit:

Kann man... ist quasi wie "GTA Rennen" oder noch besser wie "Mario Kart" - und einer Briese "Road Rash" - Fässer mit Waffen einsammeln, Ausdauer-Booser sammeln um nicht auf halber Strecke abzukacheln... Gegner an die du zu nah ran kommst schlagen und treten nach dir und wenn du an der Spitze bist, musst du aufpassen, dass dir keiner in den Kopf schießt...

Ach ja und den ganzen Kollisionen solltest du auch ausweichen...

Fazit: Ist wohl nichts für dich
Amen... Ne. Eher nicht
 

McFehler

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
McFehler
#76
@McFehler Nö noch nicht probiert. Ist aber eigentlich logisch, da du zu Anfang nur ein Pferd besitzen kannst. Und Verbundenheit kannst du nur zu eigenen pferden aufbauen. Also solange du noch ein anderes hast kannst du zureiten wie du willst. Solange du das erste nicht verkaufst oder nen zusätzlichen Platz im Stall kaufst geht das wohl nicht...
Naya dacht halt da die pferdediebe meinten wenn ich pferde finde kaufen sie es... Abe wild komm ich garnicht rein
 
#77
@McFehler Nö noch nicht probiert. Ist aber eigentlich logisch, da du zu Anfang nur ein Pferd besitzen kannst. Und Verbundenheit kannst du nur zu eigenen pferden aufbauen. Also solange du noch ein anderes hast kannst du zureiten wie du willst. Solange du das erste nicht verkaufst oder nen zusätzlichen Platz im Stall kaufst geht das wohl nicht...
Hab irgendwo gelesen, dass wilde Pferde sowieso IMMER nur temporär im Besitz sind.... die können nicht gestallt werden....ergibt für mich auch irgendwie Sinn...
(Wer kauft sonst noch... im Storymodus ok....aber online kann ich das Geld dann gut anders gebrauchen)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#78
Also sind die Pferde in RDO ein bissl wie die Supersportwagen aus GTAO... Wenn man einen findet kann man damit rumheizen aber in die Garage packen is nich...
 
Top