Online Männlich oder Weibliche Charakter ?

Der Araber aus Blackwater ist auch ein Schisser-Pferd... aber man gewöhnt sich dran.... das schlimme an all den Arabern ist jedoch der hohe Verbrauch von Haferkeksen auf 100 Kilometer :D
 

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Und genau das ist doch euer Problem!

Die Haferkekse machen nervös! :elephant:
Meine Stute bekommt nur Mören eingeführt... äh gefüttert ^^'
Schlangen waren noch nie ein Problem, die sieht meine kleine weiße eh erst wenn sie durch ihre Hufe geplättet wurden...
 
Meins bekommt seit mindestens einer Woche ja auch nur noch Möhren, weil sie immer das erste Item im Auswahlmenü sind und den selben Nährwert haben... und trotzdem muss ich den Gaul neuerdings immer 2 - 3 mal tätscheln, damit er die überhaupt frisst... ich glaube ich steige doch auf irgendein Pferd um was wirklich Cojones besitzt und sich nicht ständig einscheißt :happy:
 
Hm... da sagte aber was... vielleicht ist DAS ja wieder das Problem... wenn das Pferd schon auf 100 Meter eine Schlange sieht und sich einscheißt... glaube ich probiere es mal mit Frostschutzmittel statt Möhren... "Penny for a blind!"
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Fang doch nochmal von vorne an, solange du noch nicht allzu viel investiert hast. Hab ich auch, weil ich die Stimme von meinem Char nicht leiden konnte.
Und da meine Frau dann wieder einmal wegen dem Aussehen meines Chars gemeckert hab, hab ich sie den neuen erstellen lassen. Ab jetzt ist Ruhe im Karton! :D
 
...Hoffentlich bekommt man so schnell wie möglich die Chance seinen Charakter noch einmal zu bearbeiten:sick2:
Was willst du daran groß bearbeiten? Finde dich damit ab, dass du da keine ästhetischen Figuren basteln kannst... :happy: Weder männlich noch weiblich... wobei die männlichen Chars den Vorteil haben, dass ein Bart viel Hässlichkeit verbergen kann...


Hab ich auch, weil ich die Stimme von meinem Char nicht leiden konnte.
Was für eine Stimme? Die sprechen doch wie gewohnt keinen Ton? Oder hast du das Pfeifen noch mal nachgebessert?
 
Kann man dann aber vorher nicht absehen, wie sich das auf andere Laute auswirkt oder? Hm... Hab nur so lange daran rum getüftelt bis es nach guten Pfeifen klang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Was meinst du mit der "Auswirkung auf andere Leute"? Ah, lass mich raten.. Autokorrektur, du meintest andere Laute?
ne, leider nicht wirklich, ist blöd gelöst. Ich hab es auf "2" gestellt, als fast so tief wie möglich.
 
Top