Online Männlich oder Weibliche Charakter ?

Gamertag (PS4)
wolverine74
@Olli-Digital: Bist du dir da so sicher? Scheinbar hast du ja unterbewusste Befürchtungen, dass du allein beim starren auf einen Polygonarsch Gefahr läufst, doch schwul zu werden? ;) Nehmen Sie bitte auf der Couch Platz und erzählen Sie mir von Ihrer Mutter... :D
Falls du dich jetzt dadurch angegriffen fühlst: Sorry, war nicht so gemeint. Nimm es einfach wie ein Mann...
 

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Guest

Guest
@Olli-Digital: Bist du dir da so sicher? Scheinbar hast du ja unterbewusste Befürchtungen, dass du allein beim starren auf einen Polygonarsch Gefahr läufst, doch schwul zu werden? ;) Nehmen Sie bitte auf der Couch Platz und erzählen Sie mir von Ihrer Mutter... :D
Falls du dich jetzt dadurch angegriffen fühlst: Sorry, war nicht so gemeint. Nimm es einfach wie ein Mann...
LOL, nene alles im grünen Bereich. Wenn ich mit Kumpels GTAO zocke wollen die Penner mir immer an die Wäsche und übers Headset höre ich dann immer so Sachen wie "kletter du mal die Leiter zu erst rauf, haha geiler Arsch, darf ich mal..." Das bewahrt mich vor einer Umpolung.
 
Ach so, hatte jetzt nicht soweit um die Ecke gedacht, dass du deine Kumpels mit "den Pennern" gemeint hattest... dachte an noch weitere, fremde Teilnehmer im öffentlichen Sprach-Chat :happy:

Ja dann? :happy: Dann kannst du es ja wieder als Kompliment aufnehmen, dass dir offenbar dein Charakter gelungen ist :D - Ich z.B. bin da innerhalb der Crew ehrlich und zu einem @KayYakuza sage ich dann nur "Steig halt auf Pummelchen" :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Dann tauch mal in genau den Klamotten bei denen auf, mit denen deine Trulla in GTA unterwegs ist, wenn du sie im RL triffst. Wirst sehen, dass sie dich dann auch anstarren... Ob dann allerdings nicht leicht andere Sprüche wie in LS kommen, hängt schwer von deren Akzeptanz ab, chrchrchr
 
Top