Noch ein Typ der online einen weiblichen Char spielt :D

#1
Hi und Servus,

ich wollt mich nur auch mal kurz vorstellen und in die Runde winken. Ich heiße Daniel und wie die Überschrift schon sagt spiele ich einen weibliches, rothaariges Cowgirl :D

RedDeadRedemption2.jpg

Ich hab mich die letzten Monate vor dem Release wie ein Schnitzel gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Wie viele andere auch finde ich den Online Teil etwas unvollständig und teilweise sogar lieblos, aber mit Freunden oder auch netten Fremden ;) macht es echt Laune... auch der PVP Teil ist echt geil!

Haben auch gerade eine feste Bande gegründet... da ist immer was zu tun... :happy:

Beste Grüße und Waidmanns Heil :smile:
 

Anzeige



Hallo KingFu,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Danke :happy:

Ja den hab ich mir gebaut für unterwegs. Bin zu faul die Playse immer rauszumachen. :smile: Und aufm Schreibtisch gehts ganz gut... so kann ich auch neben meiner besseren Hälfte auf dem Sofa zocken ;)
 
#4
Ich habe auch neben meinem Cowboy ein Cowgirl. Das Cowgirl hat genau genommen meine Frau. Nur muss ich mich ums Reiten und Ballern kümmern. Beim Kräutersammeln, was meine Frau mit einer unglaublichen Hingabe tut, beim Einkaufen (vor allem von Klamotten) und hin und wieder auch beim Angeln übernimmt sie den Controller. Ach ja,... Kochen ist auch der Job meiner Frau. Obwohl es ja eher Grillen ist.;)

Wie viele andere auch finde ich den Online Teil etwas unvollständig und teilweise sogar lieblos,
Naja, ist ja erst eine Beta-Version. Warten wir es mal ab. Ein paar Phrasen könnten die Chars schon von sich geben. Immer nur schweigen und nicken finde ich auch etwas mau. Ich würde auch gerne mal zurückgrüßen. Vielleicht kommt da ja noch was...
 
#5
Na dann mal herzlich Willkommen im Tal der Bekloppten... die extra Vorstellung welches Geschlecht du deinem Charakter gegeben hast, wäre jetzt nicht sooo dringend von Nöten gewesen... ist hier weder selten noch irgendwie -nicht- anerkannt von der breiteren Masse eigentlich... :happy:

Aber so kannst du dich wenigstens der Gruppierung anschließen, welche stark auf den "Legende des Ostens Zahnersatz DCL" hofft :D


Ein paar Phrasen könnten die Chars schon von sich geben. Immer nur schweigen und nicken finde ich auch etwas mau. Ich würde auch gerne mal zurückgrüßen.
Da wird sich vermutlich eher nichts mehr daran ändern :happy: In GTA Online waren die Chars auch über 5 Jahre lang absolut stumm.... aber Recht hast du, wenigstens ein paar simple Wortfetzen hätten sie einbauen können... das es keine Dialoge wären, dass wird ja wohl jeder Spieler einsehen können :happy:
 
#7
Naja... wir hatten die Überlegung, dass Rockstar ja auch einfach Ur-Alte Soundfiles verwenden könnte... kennt doch heute kaum noch jemand Counter Strike und es würde doch kaum auffallen, wenn der Charakter bei Annehmen der Mission mit "Roger!" antwortet und beim Abschluss dann ein "Counter Terrorists Win!" raus posaunt :D

Daran kann sich doch echt keiner mehr erinnern :D
 
Top