Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Man achte auf den Timer. Hab diese Runde bestimmt über eine Stunde gespielt. Schwappte hin und her. Meine Hoffnung War, dass wenn mein Team alle Felder erobert, dass die Runde endet. Nach 40 Minuten hatte es endlich geklappt alles zu erobern leider erfolglos. Hab verlassen als ich keine Munition mehr hatte :D


 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Irgendwie hatte ich mir den Bullshit tatsächlich fast schon gedacht - o.k erst dachte ich mir ja, dass man seine eigenen Waffen haben würde, was sowieso direkt in einer reinen Carcano mit Short Scope Schießerei geendet hätte, aber so ist das natürlich auch nicht grad viel besser.
Ich versteh nicht warum man so einen Modus einführt und nicht daran denkt wie das letztlich ablaufen wird...wenn man nur ein bisschen Showdownerfahrung hat weiß man genau was in dem Modus sehr bald passieren wird, solang man Zugriff auf die Sniper hat. Snipergewehre sind ja im normalen Spiel schon eine der Topwaffen -die kennen doch ihr eigenes Spiel nicht wirklich....:verymad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Um das ganze ein wenig zu relativieren, bei Hostile Territory und Spoils of war habe ich keine Snipergewehre gefunden, nur bei Overrun und Most Wanted. Außerdem ist man auf der Map nicht direkt sichtbar und wenn man nicht gerade seinen Schneetarnanzug auf einer Blumenwiese anzieht ist man relativ Safe in Deckung.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Helft mir mal!

Kann gerade nicht nachvollziehen warum der Tuppi rot wurde. Geschossen hat er ja nicht. War es ggf. indirekt, weil ein Truppmitglied offensiv ging?
Verstehe auch nicht, warum Joaquin dann auch noch der Mord angehängt wurde. Rote Punkte sind doch Freiwild, die dürfen abgeknallt werden!?
 
Top