Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Da kommt es auf die Install-Routine an, welche bspw bei GT-Sport unterirdisch ist. Da kommt ein 250MB Patch und der Install dauert auf meiner Pro ~ 1.5 Stunden
Naja, wie gesagt... die Dauer der Patch-Installationen liegt keinesfalls an der Größe des Patches... war ja auch nicht immer so und fing, wenn ich das noch richtig einschätzen kann so 2016 an, als immer mehr Spieler sich wunderten, wie lange es plötzlich kopierte nach dem Download... früher war das ja nur ein Augenzwinkern, egal ob es 250 MB waren oder 15 GB Updates....

Hier noch einen Artikel zu gefunden zum Thema:
https://www.gamepro.de/artikel/ps4-updates-kopieren-dauert-ewig,3347788.html

---

Im Übrigen ist das Installieren / Kopieren von Updates auch auf der PS5 nach dem Download immer noch der längste Part an der ganzen Sache.... wenn auch immer noch 3x mal schneller als auf PS4 Pro, aber trotzdem nicht weniger ätzend :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Im Übrigen ist das Installieren / Kopieren von Updates auch auf der PS5 nach dem Download immer noch der längste Part an der ganzen Sache.... wenn auch immer noch 3x mal schneller als auf PS4 Pro, aber trotzdem nicht weniger ätzend :happy:
Das hat Steam übrigens auch rrrrichtig "gut" drauf..
Spiele von normal auf Beta zu stellen.. locker 45 Minuten für nen .. 15GB Download? hach.. Phasmophobia und ich waren wirklich gute Freunde!
 
ARK war da in Top-Zeiten richtig schlimm.... 10 - 15 GB Updates und wegen irgendwelcher "Mini Fixes" noch 2 -3 mal in der selben Woche ein 5 - 8 GB Update hinterher... da hat es richtig Spaß gemacht wenn Viecher gerade schwanger waren... :D
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Hab noch einen kuriosen Clip auf der Platte. Ist zwar etwas älter, nämlich aus dem letzten Jahr, aber sowas habe ich bisher nie wieder erlebt. Ich wollte in einer der Leichengruben in Armadillo einen Sammelgegenstand ausbuddeln und irgendwie haben sich bei der Eingabe die Befehle "graben" und "aufheben" überschnitten und herausgekommen ist sowas wie ein Tanz mit einer Toten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Geil. Echt Geil das Video:top:. Bei uns auf Xbox ist die Kopfgeldjägererweiterung ja hoffnungslos verbuggt. Gesuchte Spieler abliefern zählt nicht als Tagesaufgabe, der Counter für die Gürtelschnalle geht nicht und eine Spielerjagd starten geht auch nur, wenn das Spiel mal Lust dazu hat. Entweder es passiert nichts wenn man die Mission annimmt, oder es startet wenn der Spieler schon die Lobby verlassen hat und dann bricht es gleich wieder ab. Lohnt sich überhaupt nicht, das anzunehmen.

@MAD1973MAD dir möchte ich auch nicht nachts in der Prärie begegnen:peace::cowboy::tonguegrin:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ach, ist das auf der PS4 auch so schlimm? Ich würde ja fragen, ob Rockstar mal checkt, das die Erweiterung seit dem Release verbuggt ist. Aber Rockstar....naja wir wissen's ja:rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Denke es liegt auch teils daran, dass Spielermissionen komplizierter sind als NPCs, Spieler können selbst gerade eine Mission machen oder sich im Katalog oder der Garderobe rumtreiben oder ausloggen usw. NPCs stehen immer bereit um sich abknallen zu lassen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Denke es liegt auch teils daran, dass Spielermissionen komplizierter sind als NPCs, Spieler können selbst gerade eine Mission machen oder sich im Katalog oder der Garderobe rumtreiben oder ausloggen usw. NPCs stehen immer bereit um sich abknallen zu lassen.
Ja, da könntest du recht mit haben. Dass das Stichpunkte sind, warum eine Spieler-KGJ nicht starten will.

Das erklärt aber nicht, warum dies nicht geht:

- abgelieferte Spieler werden nicht als Tagesaufgabe gezählt, wenn es dran ist.
- der Counter für abgelieferte Spieler im Menü nicht geht, wegen der Gürtelschnalle.
- oder ein Ziel abliefern, ohne jemanden zu töten nicht funktioniert.

Also mein Fazit, ich jage keinen Spielern mehr hinterher, da ich eh nichts davon habe und diese Bugs nerven halt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Dir ist aber schon klar, dass sich die PS4 Version so rein gar nicht von der XBOX Version unterscheidet und sich die beiden Builds bis ins i-Tüpfelchen gleichen? Bugs, Glitches, Exploits sind da also auch identisch :happy:
Klar ist mir das klar:rolleyes:. Aber dir ist auch klar das es Bugs gibt, die auf Xbox auftretten, auf PS4 wiederum nicht und umgekehrt? Deswegen gehe ich nicht davon aus, das beide Konsolen sich die gleichen Probleme teilen:happyaround:.
 
Top