Neuer gefundener Revolver ohne Tausch

#1
Hallo, konnte im Forum nichts zu diesem Punkt finden, daher frage ich mal selber.

Nach Duellen kann man ja den Revolver der getöteten Person an sich nehmen und behalten. Dafür muss ich aber immer eine bereits vorhandene Waffe austauschen. Bisher hab ich mir günstige Handfeuerwaffen gekauft um diese dann entsprechend tauschen zu können. Aber das kann doch nicht der richtige Weg sein.
Bei den Gewehren kann man ja einen Slot frei lassen, indem man alle Gewehre im Pferd lagert. Bei Revolvern geht das nicht. Beide Holster sind immer belegt.
Und ich möchte gern meine vorhandenen Waffen behalten.

Könnt Ihr mir bitte helfen und sagen, was ich übersehen habe? Oder ob es bessere Wege gibt als den genannten?

Danke Euch!
 

Anzeige



Hallo Sylar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Ich hab mir noch kein Duell geliefert...

Aber normalerweise "tauschst" du die Waffen nur temporär.
Am Pferd solltest du die abgelegten Waffen dann wieder einstellen können.

Ich habe auch schon mal meinen Revolver in einer Mission verloren.
Mein Pferd hatte ihn aber freundlicherweise gesucht und abgeholt...
Hab das gar nicht suchen gesehen. :D
 
#3
Eingesammelte Waffen sind eigentlich für den Arsch, weil 1. kann man sie nicht verbessern und 2. verschwinden sie eh irgendwann wieder aus dem Inventar. Ausnahme sind einige einzigartigen Waffen, die als gelbes Symbol aufem Radar auftauchen. Die verschwinden zwar nicht wieder aber die lassen sich auch nicht verbessern.
 
Zustimmungen: No_1
#4
@Matze: das wäre super wenn es so ist und diese nicht verloren gehen. Das teste ich mal. Danke.

@Guitarre...: es geht mir um die einzigartigen Waffen. Sammel gerne und diese speziellen Waffen sehen meistens klasse aus. Danke trotzdem
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#6
ist auch so. Ich hab auch meinen Cattleman Revolver gegen Midnights Pistole getauscht. Da die aber scheiße ist und ich keine 2 Pistolen haben, wegen Munition und so, hab ich am pferd wieder auf den Cattleman gewechselt
 
Top