Neuanfänger - was tun?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Troll würde ich jetzt nicht sagen, aber so langsam ist der Thread "erschöpft". Mehr Tipps geben kann man nicht. Wenn man die Tipps halt nicht befolgt, selbst schuld.
Der Sammler wurde ja schon angefangen somit ist der erste Schritt getan. Jetzt muss man die Hand loslassen und ihn alleine laufen lassen. Er wird dann schon merken ob es sein Spiel ist oder nicht.

Anzeige

Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab mir heute den Händler gegeben, und das gefällt mir bis jetzt richtig gut!

Ich habe in der Nähe meines Lagers ein paar Tiere mit dem Scharfschützengewehr geschossen und bei Crisp abgegeben.

Nun habe ich auf Youtube als Tipp gelesen, da man nur einen Tierkadaver (zB. Hirsch oder Bock, die bei mir in der Gegend vorkommen) auf dem Pferd transportieren kann, dass man das erlegte, zweite Tier mit dem Lasso einfangen soll und hinter dem Pferd herziehen.

Aber als ich neben dem Bock noch einen Kojoten erlegt hatte, ist es mir nicht gelungen, mit dem Lasso den toten Kojoten einzufangen. Was hab ich falsch gemacht, dass ich den Kojoten nicht ans Lasso bekommen hab?

Ich hab sowohl von Pferd, als auch zu Fuß probiert und bin dann schließlich mit dem Kojoten auf der Schulter minutenlang zu Fuß ins Lager gerannt und mein Pferdchen mit dem Bock drauf hinter mir her.

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das geht auch mit einem großen Elch. Hab mal einen mit drei Sternen erlegt und den zu Crips gezogen, aber den Kadaver wollte der nicht annehmen. Ging wohl nicht, weil der nicht auf dem Pferd verstaut war, oder mein Charakter das Riesenvieh logischerweise nicht auf die Schulter nehmen konnte. Nimmt dann natürlich nur das Fell.

Social Club
Mary-D-Kate
Bist du sicher Joa?

Weil sowohl Wapitis / Krokos und Bäris konnte i bisweilen nie hinters Pferdi hinterherziehen.
Denn JA Größe ist entscheidend, aber zu groß gibbät doch au und so musste i diese jeweils Häuten und am Pferdi verstauen, dass hinterher Seilen hat nur bei Mittelgroßen Tieren funktionNukelt wie zb. Rehe/Hirsche/Gabelböcke etc

Social Club
Mary-D-Kate
Social Club
Mary-D-Kate
Nicht das i dir net glauben würd Joa, aber wärst du so liab und würdest mir davon ma ein "Bild" machen, wie du nen kroko Spazieren führst? :D
EDIT:
PS: Wohl aber erst seit dem Naturkundler, weil man mit dem eben das betäubte Viehzeuch bspw ausm Wasser bekommen muss.
Oki das würde es erklären warum es bei mir nie ging, weil ab dem Naturkundigen habsch die armen Tiere in Ruhe gelassen und Legendäre Pelzis gefarmt :D