Nervige Inzuchtbande bei Annesburg

#1
Hey Leute,
jetzt bin ich viel in der Nähe von Annesburg zu Gange. Da treibt sich so eine Bande von inzestuösen, hässlichen Typen rum. Die greifen mich ständig an. Ich kann mein Lager weder erreichen noch verlassen, ohne dass mich diese stumpfsinnige Brut angreift. Glücklicherweise sind sie ausgesprochen hohl. Sie kündigen ihre ,,Überraschungsangriffe" freundlicherweise durch dummes Gebrüll an und schießen so gut wie ein Rudel blinder Maulwürfe. Trotzdem geht das ganz schön auf die Nüsse, weil ich dabei immer mein gerade so schön aufgeladenes Dead-Eye einbüßen muss.
Geht es Euch auch so? Ich bin nirgends so häufig überfallen worden wie in der Nähe von Annesburg.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Du meinst bestimmt diese hässliche Murfree Brut Bande.
Ja die haben mir auch schon oft zwischen Annesburg und Van Horn aufgelauert.
Verpasse denen auch immer direkt ein paar Kugel.

Im 2.Kapitel schon haben die mich mal bei meinen Erkundungen der Karte in eine richtig fiese Falle / Hinterhalt in den Wald gelockt, meine zumindestens die waren es.

Jedenfalls war es ne sehr fiese Falle für mich und mein Pferd.
Habe sie dann danach aktiv gesucht und nach 20.Minuten Schleichaction und Geräusche /Stimmen hören (ohne Hintergrundmusik) anhand ihrem Gerede auch gefunden und da vernichtet.Allerdings denke ich das es das noch nicht gewesen ist mit dem Abschaum , da wohl bei den meisten Banden wohl immer noch eine Mission kommt.

Muss mal gucken wo die Fallen ganz genau waren bzw. die nochmal aufsuchen;
um die Stelle zu markieren.
Waren mehrere dieser fiesen Fallen da im Wald.
Glaube in deren Falle landet jeder, der blindlings wie Ich durch den Wald zu denen hinreitet,
oder sie verfolgt.Jedenfalls gehe ich jetzt immer Vorsichtig vor.
Bin mal gespannt wer noch in deren Falle getappt ist.

Da ich nicht Spoilern möchte, nenne ich nicht die Art der Falle .
Lasst euch aber mal überraschen.

Vielleicht liege ich auch falsch, das das Fallen von der Murfree Brut waren,
Auf jeden Fall gibts ein paar fiese Fallen im Wald.
Von wem sie sind ist ja nun egal, jedenfalls sehr fies.
 
Top