PC Nervöse Pferde

#1
Hab mir einen Turkmene geholt, weil es geheißen hat, dass der nicht so nervös wäre. Von wegen, der scheut bei jeder Blindschleiche.
Davor hatte ich ein engl. Vollblut - selbes Problem.
Ist der Foxtrotter ruhiger?
Oder welches Pferd ist vergleichbar "gut" und dabei weniger schreckhaft?
 

Anzeige



Hallo Der Schwede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Wumpe1
#4
Hallo!
Ich habe im Moment einen tapferen roten Araber. So ein Pferd dürfte es aber eigentlich gar nicht geben im Spiel. Anderen Spielern geht es wohl genau so im Spiel, Pferde die nervlich stabil sein müssten sind im Spiel Mimosen und andere Pferderassen entwickeln sich hier zu Helden. Wobei es in den Rassen selbst gewaltige Unterschiede gibt. Das alles kann eigentlich nur eines bedeuten, es gibt kaum Rassenunterschiede in diesem Bereich, weil Rockstar selbst sich nicht an das hält was sie selbst über Pferderassen geschrieben haben.
Fazit: Unser Wissen in dem Bereich können wir in die Tonne hauen.
 
Social Club
Wumpe1
#10
Da bin ich wohl in die falsche Abteilung rein geschliddert mit meinem Beitrag.:confused: Bin auf neue Beiträge gegangen und hier gelandet. Hätte mich erst einmal wohl besser umsehen sollen.:nosee: Aber passiert ist passiert, die Welt wird wohl nicht untergehen deswegen.:cool:
 
#11
Finde ich jetzt auch nicht so dramatisch, viel eher würde mich eine relaxte Pferderasse interessieren.
Mein Tukmene fängt schon an zu wiehern, wenn ich von seinem Rücken aus auf Vögel schieße.
Und übrigens, warum finde ich in den Ställen nur Stuten zu kaufen? Ich will endlich dass Arthur mal sagt "Good Boy"!
 
Social Club
Wumpe1
#12
Hallo Der Schwede!
Könnte es sein das Du beim Kauf des Pferdes selbst entscheiden kannst, welches Geschlecht das Pferd hat, online ist das der Fall.
 
#14
Hallo!
Ich habe im Moment einen tapferen roten Araber. So ein Pferd dürfte es aber eigentlich gar nicht geben im Spiel. Anderen Spielern geht es wohl genau so im Spiel, Pferde die nervlich stabil sein müssten sind im Spiel Mimosen und andere Pferderassen entwickeln sich hier zu Helden. Wobei es in den Rassen selbst gewaltige Unterschiede gibt. Das alles kann eigentlich nur eines bedeuten, es gibt kaum Rassenunterschiede in diesem Bereich, weil Rockstar selbst sich nicht an das hält was sie selbst über Pferderassen geschrieben haben.
Fazit: Unser Wissen in dem Bereich können wir in die Tonne hauen.
genau diesen Fuchsroten Araber habe ich auch, der ist ziemlich schnell und nicht extrem Schreckhaft, auch gute Ausdauer. Mit dem Nakota Morenkopf Schimmel habe ich aber bis jetzt wirklich ein gutes Pferd gewählt, schnell, ausdauernd und weniger Schreckhaft als die anderen, die ich bis jetzt gehabt habe und das waren viele.
Kann deine Meinung zu den Rassenunterschieden nur unterstreichen. Das kann man in die Tonne hauen.
 
#15
Ich weiss nicht was ihr alle mit den Arabern habt. Ich spiele mit dem rosaroten Araber. Er ist beim Reiten sehr nervös, aber er hat mich nie abgeworfen. Ich geh mit sogar Grizzlys jagen und es klappt wunderbar.
 
#16
Ich weiss nicht was ihr alle mit den Arabern habt. Ich spiele mit dem rosaroten Araber. Er ist beim Reiten sehr nervös, aber er hat mich nie abgeworfen. Ich geh mit sogar Grizzlys jagen und es klappt wunderbar.
Aber du hast ja auch einen Araber. Den rosaroten habe ich auch und der ist sehr gut. Das Spiel habe ich nun durch, aber die vielen Nebenquests wollte ich dann doch nicht mehr nachholen. Z.b. die Saurierknochen oder Felsschnitzereien (habe ich alle) findet man ohne Hilfe aus dem You Tube kaum alle selber. Bei der Riesenmap müsste man ja jeden Quadratmeter absuchen, dazu hatte ich dann doch keinen Bock auf den Rest der diversen Quests. Online reizt mich nicht. Na mal sehen, vielleicht sieht man sich hier wieder mal. Cheers
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#20
Das liegt denk ich am Update. Da wird bestimmt noch ein neues kommen. Was eventuell auch die kleinen Lobbys fixt. Ist echt öde mit nur 3 Leuten auf ner Map. Bisher nur große Verkäufe alleine gemacht ohne auch nur einen Spieler zu sehen.
 
Top