Nazar nervt

#1
Am Anfang hatte ich nicht genug Nuggets, jetzt finde ich die Dame nicht....
Spiel jetzt seit ein paar Wochen -Level 42- die "Gute" läuft mir einfach nicht über den Weg.
Hat Jemand eine Idee?
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, liest du überhaupt irgendwas hier im Forum, bevor du für jede Kleinigkeit ein Thema aufmachst? Es gibt einen Thread “wo befindet sich Madame Nazar“, der jeden Morgen seit ACHT Monaten von Mojo aktualisiert wird.
Heute (01.06.20) steht sie wieder beim Window Rock nördlich von Valentine.
Außerdem kannst du auf der collectors map von jean ropke sehen, wo sie steht.

Solltest du noch keine Sammlerlizenz haben, musst du ihren Brief im Inventar lesen bzw. von der Post abholen.
 
#4
Sorry "nerven" will ich natürlich nicht. Gelesen habe ich schon viel Hilfreiches, aber jeden Tag lese ich wiederum auch nicht.
Vielen Dank jetzt weiß ich jedenfalls bescheid.
 
Top