Multiplayer

Ach... Augustiner wird sicher nach dem Ausweis fragen... (außerdem, es ist Bayern! [duck und weg] ) .... aber das Christkind sieht noch schon nach Ü18 aus oder nicht?

Anzeige

Hallo RaNet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Vielen Dank dafür... das Kopfkino vom bärtigen Hocket im Zimmermädchen-Kostüm ging schneller wieder weg als ich dachte...
Das beweist nur einmal mehr, dass du über keinerlei Geschmack verfügst! :smile: Egal ihr seit ja auch mal unterwegs. Müsst dann halt pfeifen wenn ihr wieder ins traute Heim zurück kommt damit ich mich verwandeln kann! :smile:

Hat sich nur komisch gelesen wenn ich von einem bärtigen Mann mit dicken Sack schreibe und du meinst, dass du du froh bist das bei euch anstelle des dick säckigen Mannes, das Christkind "kommt". War nur Situationskomik! Alles gut. :smile:

Komm gerade nicht mehr mit... jetzt spukt es noch viel perverser in meinem Kopf... ChristKIND - in Anlehnung an das Jesus-Kind, welches dem optisch sehr ähnelt? Du weißt schon. dass Jesus ein Kerl ist?

Und ob Engel-Gestalt hin oder her (also kleiner, dicker Junge mit Harfe) - das Christkind muss Hornraben alt sein... eben mal AFK-otzen :D

Leute!!!! Ich drehe gerade frei! Einigen wir uns darauf das jeder seine eigene Freude auf bestimmte Personen zu besagtem Feiertag hat! :smile:

Edit: @JustMoe23 siehst du was du mit deiner Aussage angerichtet und los gebrochen hast? Hättest du mal nichts von deinen Eltern und Weihnachten gesagt. :smile:

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ja, fast wie Weihnachten (wobei: Das "Christkind" müsste Mal abgeschliffen und neu lackiert werden) oder kurz vor der Apple-Keynote (die alten, noch mit Steve): Alle warten auf die große Überraschung.

Ich glaube, die Jungs von R* arbeiten gerade mit Volldampf daran, die jetzt im Storymode gefundenen Glitche auszumerzen und geben der Cheat-Erkennung das letzte Feintuning.

Verpassen werde ich den Online-Start bestimmt nicht, weil dann mein Mobil-Phone durch etliche WA-Nachrichten vibrierend über den Tisch läuft bzw. aus der Hosentasche springt. Hoffentlich starten wir nicht im Schnee ohne Gaul. Lieber in Saint Denis vom Dampfer steigen oder so...

Ich glaube, die Jungs von R* arbeiten gerade mit Volldampf daran, die jetzt im Storymode gefundenen Glitche auszumerzen und geben der Cheat-Erkennung das letzte Feintuning.

.
Das mit Sicherheit sowieso, aber außer die Travel-Glitches, womit man entweder nach Mexiko oder Guarma gelangt, gibt es da nicht viele Aktiv-Glitches die sie derzeit ausmerzen müssen... die Geld-Glitches aus der Story sind ohnehin nicht relevant für den Online Modus :happy: - Und die Online Glitches werden sowieso erst von der Masse ab Release entdeckt und ausgetüftelt, dessen wird sich Rockstar schon bewusst sein, dass sie ohnehin wieder stets und ständig Glitch-Buster spielen müssen und sich Spieler bereichern werden :happy:

Aber yup... die werden trotzdem jede Sekunde nutzen um den Online Modus zum Start mit einem "fetten Paket" anbieten zu können, zumindest sicher vielfältiger als GTA Online Stand 2013 ;)

Mein perfekter Start in den Online Modus würde so aussehen:

Sanft lichtet die Nacht über den Gipfeln der Grizzleys und die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne beginnen den kalten Tau der Heartlands zu trocknen. Weich wiegt das frische Gras im Rhytmus des morgendlichen Windes. Nur ein vorrüber ziehender Schwarm von bunten Singvögel durchbricht das wispernde Spiel der andächtigen Ruhe.

In der Ferne sind schemenhafte Umrisse einer zügig nahenden Kolonne, bestehend aus einigen Planwagen zu erkennen. Mit jeder verstreichenden Sekunde werden die galoppierenden Schritte der schweren Ardenner, die als Zugpferde vor den Kutschen gekoppelt wurden, lauter.
Der beruhigende Rythmus des Windes, das zwitschern der Vögel vermischt sich nun eingehend mit dem schweren Geräusch der Hufe.

*ein Knall

"Was zur Hölle?" entfuhr es einer Frau mittleren Alters mit harscher Zunge.

Klagende Schreie brechen daraufhin das morgendliche Panorama, aufsteigende Vogelschwärme steigen empor und Blut beginnt, die noch vom klammen Wetter befeuchteten Wege, zu färben.

Was als Aufbruch in eine neue Zeit begann, als Gemeinschaft in einem neuen Land mit eigenem Besitz geplant wurde, zerfetzte binnen weniger Momente unter dem Kugelhagel einiger übrig gebliebener O'Driscolls.

Und hier beginnt unsere Geschichte!
Wir, als Sohn/Tochter einer Kaufmanns Familie aus...(Platzhalter), suchten zusammen mit mehreren anderen Familien unser Glück in den Staaten. Wir wurden überfallen, unsere Familie ermordet und unsere Hab und Gut gestohlen. Wir, als einer der wenigen überlebenden, versuchen unsere schwer klagenden Mutter zu helfen, die unter Tränen, unsere mit Blut getränkten Hand hält und leise:" Suche nicht in Rache deinen Trost, tue Gutes und Gedenke derer die, dir was bedeuten!", sprach. Ihre Augen schlossen sich und wir nahmen verbliebene Habe in unsere Tasche und rannten von erneut herannahenden Pferde gewieher, davon. Es stellte sich jedoch heraus das auftauchende Reiter, nicht wie vermutet, wiederkehrende O'Dricolls waren, sondern der örtliche Sheriff mit Anhang aus dem nahe gelegenen Valentine. Dieser setzte uns fest und bezichtigte uns an dem Mord der Kolonne, wies unsere Unschuld ab und verfrachtete uns umgehend hinter schwedische Gardinen.

Doch die Rettung war näher als geahnt. Saddy Adler, verfolgte auf einer steinigen Anhöhe das Geschehen der Gräueltaten und dem unsäglichen Fehlverhalten der Gesetzeshüter. Saddy, die mit den Jahren immer mehr in gesellschaftlichen Verruf geriet, beschloss sich unserem Schicksal an zunehmen und uns zu befreien. Dafür rief sie ihre neu formierte Gruppe von ausgebeuteten Farmern zusammen, um der Ungerechtigt einhalt zugebieten.

Der Ausbruch erfolgte wenige Tage nach unserer Einkerkerung, schnell, schallend und unter Einwirkung von TNT. Saddy befreit uns, sie nimmt sich unsere an und verhilft uns zu einem Neustart, wie es unsere Familie noch vor wenigen Tagen im Sinn hatte.

Der Leitspruch der "Saddys" ist nicht neu. Eher übernommen aus den Bestrebungen der längst zersplitterten Van der Linde Gang. "Von den Reichen nehmend, an die Armen gebend."

----------------------------------------------------------------------

Durch meine kleine Vorstellung wie wir in den MP eingeführt werden könnten, haben wir gleich mehrere Ansätze was uns im MP voran treiben könnte. Saddy, in deren Schuld wir nun stehen. Das immer noch bestehenden Bandenproblem. Probleme mit den Behörden. Der Verlust unseres Vermögen, was wir natürlich zurück erlangen oder verdienen wollen und eine Gräueltat an der wir entweder Vergeltung verüben oder entscheiden zu einem Geschäftsman zu werden wie es unsere Familie vor hatte in dessen Fußstapfen wir nun treten.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Nee, wir werden einfach alle in Mexico freigelassen und müssen zusehen, wie wir über den Grenzzaun kommen :devil::innocent:
Das wäre im Angesicht der momentanen Situation an der mexikanisch-amerikanischen Grenze aber auch witzig...

Wenn am 27./29./irgendwann die Server Online gehen und Millionen von Spielern auf der Suche nach dem Paradies von mexiko in die USA strömen. Ich meine R* war doch immer gut für schwarzen Humor...

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Rede...von-Red-Dead-Online-steht-wohl-bevor-1270039/

"Der Start von Red Dead Online steht offenbar bevor. Wie aus den Trophäen-Statistiken auf PS4 und Xbox One hervorgeht, hat ein kleiner Spielerkreis bereits Zugriff auf den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 erhalten. Fans wissen: In den Trophäen sind auch Erfolge für Red Dead Online versteckt. Erste Achievements wurden nun offenbar freigeschaltet. Weil Rockstar den Launch von Red Dead Online für November plant, müsste der Start demzufolge noch im Laufe dieser Woche erfolgen. RDR2 ist auf PS4 und Xbox One erhältlich.

Lange müssen sich Fans wohl nicht mehr gedulden, um Zugriff auf Red Dead Online zu erhalten. Wie aus aktuellen Berichten hervorgeht, scheinen sich erste Spieler bereits in der Online-Welt von Red Dead Redemption 2 auszutoben. Das geht aus den Statistiken der Trophäen beziehungsweise Achievements auf PS4 und Xbox One hervor. Fans wissen: RDR2 belohnt Spieler auch für ihre Online-Aktivitäten. So gibt es beispielsweise einen Erfolg für das Erreichen von Rang 10 in Red Dead Online. Den Statistiken lässt sich entnehmen, dass 0,01 Prozent der Spieler Rang 10 erreicht hat - also nur ein kleiner Kreis. Vermutet wird, dass Rockstar Games ausgewählten Spielern bereits Zugriff gewährt - und Red Dead Online vorab testen lässt.

Abzuwarten bleibt, zu welchem Zeitpunkt der Online-Part von Red Dead Redemption 2 für alle Spieler öffnet. Den aktuellen Planungen von Rockstar Games zufolge soll Red Dead Online noch im November an den Start gehen. Demzufolge ist mit einem Launch in dieser Woche zu rechnen. Sobald uns weitere Neuigkeiten erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt in unserem News-Bereich zu Red Dead Redemption 2. Der Online-Part der Western-Action erscheint zunächst als Open Beta. Auf Grundlage des Feedbacks der Spieler wollen die Entwickler Red Dead Online in den kommenden Monaten kontinuierlich erweitern. Der Online-Part ist für alle Käufer von RDR2 zugänglich. Red Dead Redemption 2 ist seit dem 26. Oktober auf PS4 und Xbox One erhältlich."

Es scheint wohl schon die ersten Spieler zu geben, die online spielen können/dürfen...

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Weil das wahrscheinlich zu logisch wäre... ;)

Hab das Ding auch nur gepostet, um die Diskussion anzustoßen.

Kann man ja nicht erwarten, dass gleich der erste Kommentar mit der Vernunft-Keule daher kommt. :P