MSI G73VR Grafikeinstellungen

#1
Hallo Leute bin neu hier im Forum. Hab seit gestern rdr2 und nutze nen msi g73vr Laptop mit i7700 16 GB Arbeitsspeicher und ner Gtx 1070 mit 8 GB. Welche Grafikeinstellungen könnt ihr mir empfehlen um das beste an Grafik heraus zu holen ohne nennenswerte FPS Verluste. Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
 

Anzeige



Hallo jObLeSS,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Was ist an deinem "Laptop" denn so anders, dass du nicht wie alle anderen Spieler, die grundlegenden Tipps anwenden solltest und Schritt für Schritt (am besten von Unten nach Oben) testen solltest, welche Grafikeinstellungen die mittelmäßige Hardware packt und welche nicht? :happy:
 
#5
Hab jetzt doch nochmal Geforce Experience alles optimieren lassen da ist von Ultra bis niedrig alles dabei und sieht immer noch gut aus. Hab AA auf x2 noch gestellt und bin um die 43-50 Frames etwa. Mir geht es ja nur darum das ich eben das optimale an Grafik raus holen kann mit meiner Mittel mäßigen Hardware wobei das schon irre ist wie schnell alles veraltet ist. Bei dem englischen Videos ist es eher schwierig dem zu folgen. Danke aber schon mal!! Für weitere Tipps bin ich offen!!
 
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Also eine möglichkeit die immer oder meistens funktioniert:

Dreh einfach alles auf MAXIMALE SETTINGs, dies machste Manuell ! Sprich soweit wie möglich alles auf Ultra stellen... danach sollte dein Spiel saumässig Ruckeln und je nach Leistung eine Diashow kommen. Jetzt kannst du anfangen, Sachen wie Schatten / Licht und Auflösung! Schritt für Schritt dann einfach soweit wieder runter zu drehen bis es läuft wie du findest das es für dich Spielbar ist. Mein Tipp, geh nach Saint Deniz oder starte einfach stets jeweils die Story (offline) und teste es am Anfang im Schneegebiet, da dort wesentlich mehr Leistung beansprucht wird als an so manch einer relativ leeren Fläche im Open World! Ansonsten kann ich den Leuten hier nur beipflichten, sie helfen dir mit Links... die du abarbeiten sollst.
Wenn diese in Englisch sind und du keins kannst, wäre es hilfreich gewesen zu sowas zu stehen und anzufragen "Da du kein Englisch kannst, ob man dir eine Deutsche Anleitung geben kann" Allerdings reicht auch ein Begriff in google wahre Wunder --> Beste Einstellungen für Red Dead 2 Pc / Deutsch !!!

Ansonsten haben sie auch Recht damit, dass du dich nicht auf dein Modell des Schlepptops perse achten solltest, sondern schon einfach generelle Empfehlungen folgen kannst. Denn au wenn zb XYZ Member das gleiche Modell wie du hast, sagt dies noch nicht aus, dass seine Einstellung mit deiner übereinstimmt, zwar sollte man Rational Denkend das annehmen... aber der Unterschied kann schon nur sein, dass sein System neu aufgesetzt wurde / besser eingestellt / neuere-Aktuellere Treiber und schon laufen seine Einstellungen besser als sie es bei dir tun würden.



Hinzukommt eine Tatsache, dass du hier auf mehr Konsolen Spieler triffst als auf PC - Spieler. Und was haben die schon groß mit Einstellungen zutun.
Sie können zwar mit Allgemein Hilfe punkten, aber ihr bester Tipp an dich wäre im Grunde eh Spiel >Konsole, damit haste keine Probleme mit Hackern/Einstellungen :smile: Aus genau den Gründen bevorzugen sie ja die Konsole :happy: (vllt noch generelle Bequemlichkeit von Couch aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Hab das bei mir so gemacht:
Geforece expirence geöffnet. Optimiert
Danach den regler von optimal nach rechts geschoben. So zwischen optimal und grafik oder wie es heisst.
Expirence nacht die einstellungen meist sehr konservativ
Hab so schön 60fps+ bei einer auflösung von 3440x1440.
 
#8
Also ich mache es meist so das ich Nvidia Expierence optimieren lasse. Der Regler kommt auf optimal, Auflösung auf Full-HD (bin ein Full-HD Spieler obwohl ich einen 4K Beamer habe). Dann spiele ich erst mal und schaue auf die Frames und ob es etwas gibt das mich stört (ich hasse Texturnachladen, PopIns und sonstige Sachen die ich am Beamer besser sehe als auf einem Monitor). Dann stelle ich für mich wichtige Sachen höher (Schatten sind mir sehr wichtig, Tesselierte Bäume oder Volumetrische Wolken nicht) so das ich etwa 55-60 fps habe.

Pauschale aussagen, selbst wenn jemand den gleichen Laptop hat sind fast nicht möglich. Gleicher Laptop heißt nicht gleiche Konfiguration. Du musst es so einstellen das du zufrieden bist. Rdr2 hat ja viele Möglichkeiten, da heißt es testen, testen, testen.
 
Top