PC Mitspieler für Kopfgeldjagd

#1
Howdy Partners, wir sind eine kleine, verrückte und lustige Truppe. Aktuell sind wir zu dritt und alle zwischen 18 und 22 Jahre jung :D
Aktuell sind wir nur Sammler und würden gerne bisschen mehr Abwechslung haben und andere Rollen mit dir ausprobieren. Zum Reden nutzen wir Discord und haben auch einen eigenen Server. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei uns melden :D

Mit freundlichen Grüssen,
Sebi


1174180_screenshots_20200828205246_1.jpg 1174180_screenshots_20200828205246_1.jpg
 

Anzeige



Hallo Fluffy Familiy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hi, ich bin Lukas :D
Bin 24, zock RDR2 seit release day, aber meine mitspieler haben die Lust mittlerweile leider alle verloren. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich bei euch dazustoßen könnte! :happy:
Habe alle Rollen auf Level 20 und besitze auch Discord: Jakiz#1877
Ansonsten bin ich sehr entspannt und mache ab und an mal ne raucherpause :D
Würde mich freuen, von euch/dir (Sebi) zu hören,
LG Lukas
 
Top