Mit welchen Waffen spielt ihr?

#1
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in Red Dead Redemption 2, ich bin gerade im zweiten Kapitel und habe dort 3 Aufträge abgeschlossen. Ich würde gerne wissen mit welchen Waffen ihr spielt?
Bis jetzt komme ich mit den Anfangswaffen gut zurecht.

Das Litchfield-Repetiergewehr gefällt mir gut

Aber ansonsten finde ich alle Waffen mehr oder weniger gleich ausgewogen, oder übersehe ich da etwas?
 

Anzeige



Hallo Samsara,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Danke für deine Antwort, das Varmint-Gewehr ist für 72$ aufjedenfall zu empfehlen, Bogen macht Spaß, aber nicht daa richtige wenn ein paar Gegner vor mir stehen.
 
Zustimmungen: No_1
#7
Mittlerweile bin ich einbisschen weiter,

Bogen und Varmint-Gewehr benutze ich für die Jagd,

Rolling Block für Jagd und weit entfernte Gegner.

Dazu noch einen Revolver, ich weiß gerade nicht wie der heißt.

Neu dazugekommen das Spribgfield gewehr, hat viel Schaden und Reichweite, leider eine sehr niedrige Feuerrate.

Da benutze ich lieber das Repetierkarabina das ich seit Anfang habe, ist nur ein bisschen Schwächer dafür ne gute Feuerrate.

Wie findet ihr das Spribgfield?
 
Gamertag (PS4)
PN
#8
Das Springfield ist wie das Bolt-Action ein guter Allrounder, mit HG-Mun super für die Rot-/Großwildjagd und mit Express-Mun auch für PVE geeignet. Man kann die Waffen ja auch je nach Situation wählen. Für reines PVE halt eher Lancaster und Pump-Action, für die Jagd Bolt/Springfield und Varmint/Bogen.
 
Top