Mission beenden

#1
Eine Frage:
Wenn man eine Mission beendet hat, soll man dies quittieren
mit einer Taste, welche einem senkrechten Balken zugeordnet ist!
Welche Taste Taste auf der FB ist das?
Danke für feedback
 

Anzeige



Hallo Condor,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Was ist denn "FB"? :touched:

Man muss nach einer Mission nichts bestätigen. Man kann dadurch nur noch mal nach gucken, wie man abgeschnitten hat bzw sehen was man für die Goldmedaille erfüllt oder nicht erfüllt hat. Dazu muss man bei der PS4 die Taste rechts neben dem Touchpad gedrückt halten.
 
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast. Die Community lebt von Fragen, Feedback und aussagekräftigen Titeln ;)

Für die Basics: Das Ding heißt im Fachchinesisch "Controller", nicht "Fernbedienung" ;)
Die Taste, die du suchst ist die "Options-Taste", rechts neben dem Touchpad... (Das große, rechteckige, leicht gummierte Ding, mittig aufm Controller).
Diese ist in deinem Fall um sich die Statistiken nochmal anzusehen :happy:

War diese Antwort hilfreich? :happy:
 
#4
Unter "FB" meine ich natürlich Fernbedienung, trotzdem besten Dank für deine Antwort. :warmsmile:

Danke für die Belehrung, ich werde mich dem fügen und mich von meiner Muttersprache lösen. :cry: :'(
 
#6
Ach nicht doch... ;) Wollte es nur aufklären und vermitteln... xD
Mit der Abkürzung FB kann man nicht immer auf die Schnelle was anfangen, wenn hier jeder von Controller spricht ;)
Alles gut xD

@matzab83 Befehlseingabegerät, so nenn ich das ab jetzt - das gefällt mir xD
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#12
Top