Maus und Tastatur

Hallo Leute,
mein Arbeitskollege würde gern RDR zocken das Problem ist der ist überzeugter PC Spieler.
Da viel mir ein das es für die PS so ne Tastatur Maus Kombo gibt.
Weis jemand ob das bei RDR funzt oder zockt gar selber so?

Anzeige

Hallo Coon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Warum sollte es bei RDR 2 nicht funktionieren, wenn es bei anderen Spielen klappt? Ist ja nicht so, dass es von den Spiele-Herstellern da offiziellen Support für gibt... :happy: - Muss der PC Spieler halt schauen, ob es gut funktioniert oder nicht :happy:

Habe es nie getestet, aber würde dahingehend auch nicht wirklich mit Tipps zur Verfügung stehen... da könnte man ja gleich Guides schreiben, wie man mit Chronomax Auto-HeadShots verteilt :D

Ist ja nicht so, dass es von den Spiele-Herstellern da offiziellen Support für gibt
Bilde mir ein gelesen zu haben dass bei Xbox (dort ist die Funktion recht neu) schon seitens Publisher der Support gewährleistet werden muss... nur dort funktioniert das dann auch (Selbst eigene Shooter Lobbies zb für Leute die Tastatur usw. angehängt haben sollen hier kommen)

Schau mal nach der xim Apex kostet 150 Flocken ist aber das beste auf dem Markt mit der schnellsten Übersetzung. Kleines extra ist das du trotz Maus und Tastatur den autoaim hast da die xim das Signal als normalen Kontroller schickt.