Lustige und interessante Mitspieler(-outfits)

#1
Hin und wieder trifft man ja recht lustige oder interessante Spieler (Outfits). Daher dachte ich mir: Warum nicht mal der Öffentlichkeit präsentieren :happy:

Gestern eine Mission zusammen mit Michael Jackson gemacht :cool:



Später in der Rennserie Papa Schlumpf begegnet (rechts außen) :hihi:


(mit rotem Hut wäre es perfekt gewesen)

Und später dann noch Lucky Luke getroffen :grin:



Wobei ich hier ja respektvoll sagen muss, daß er das recht gut hin bekommen hat. :top:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Eigentlich interessante Idee, die besten Hackfressen und "besten" Outfits mal aufzunehmen und zu sammeln... Mist! Hätte neulich noch beim Pokern ein Foto von Pascallo machen sollen... :D
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Naja wenn man den oberen Teil weg lässt geht es ja:nospeak:. Gibts eigentlich auch hübsche weibliche Charaktere? Oder kann man sich mit dem Editor nur nicht ganz so hübsche erstellen:thinking::hihi:
 
Top