Looten nicht möglich

#1
Hallo zusammen.
Ich kann "Leichen" nicht looten.
Die Option wird mir angezeigt und auch der tastenbefehl wird angenommen. Allerdings fehlt die Animation und Gegenstände werden nicht gutgeschrieben. Es passiert quasi nach dem Tastendruck nichts. Die Figur bleibt aber eine gewisse zeit "hängen".

bei Tieren habe ich dieses Problem nicht.


Woran liegt das? Ich habe dieses Problem seit Anfang an und durcheghend in allen Sitzungen.
 

Anzeige



Hallo C81,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Thalur
#2
Hast du im Singelplayer evtl Trainer(Cheats) Aktiviert, dann kann es sein, dass du Online keine Leichen Plündern kannst. Ich hatte das selbe Problem, als ich im Singelplayer Trainer aktiv hatte, seit ich diese nicht mehr habe, kann ich Online auch wieder Plündern.
 
#4
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich denke es liegt an einem Trainer, den ich ausprobierte. Welche
Einige Dateien habe ich schon entfernt. Welche müssen noch weg?
 

Anhänge

Social Club
Thalur
#5
Aus dem Kopf weiß ich das jetzt auch nicht, am besten du löscht alles, was zum Trainer gehört. Kannst ja in deinen Downloads nachgucken, was alles zum Trainer gehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Habe alles, was dem ScriptHook Dings zuzuordnen war gelöscht. Nun startet das Spiel nicht mehr...
Ich installiere mal neu ....

trotzdem - danke, Thalur
 
Top