Lieber ein Ende mit schrecken, als Schrecken ohne Ende...

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#21
Wobei heute sogar ein paar Tiere da waren. Auch wenn man jetzt bald seit Monaten keine Tiere mehr für die Tagesaufgaben braucht. Ich glaube hier hat Rockstar reagiert. Kann kein Zufall sein, dass es bis auf Vögel ab und zu keine einzige Tieraufgaben mehr gibt:thinking:. Und die fliegenden Dinger findet man sogar oftmals ohne Sololobby.
 

Anzeige



Hallo KillBill531,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#24
Kein Wunder. Heute RDO gestartet: Lager da, Brennerei nicht, ok dachte ich, machste erstmal bissl Showdown, ist eh Daily. Kam zuerst Spoils of War und da konnte man(keiner von allen beteiligten Spielern) keine Taschen aufnehmen. Als nächstes kam Up in Smoke, ich renne mit dem Srengstoff in das gegnerische Lager und was passiert? Nix. Hauptsache die Sniper-Camper haben ihren Fun. Dann wieder in den FR gegangen, meh, R*-Game-Service-sagt-starte-RDO-neu. Nach dem Neustart war Lager und Brennerei da, dafür keine Viecher - und als ich die Brennerei betreten wollte, war die wieder weg. Nee, hab da kB mehr drauf, aber gerne wieder, wenn es denn mal irgendwann funktioniert :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#29
xD Nein, wahrhaftig nicht. Das hat schon teilweise geschockt, vor allem nach den vollmundigen Werbeaussagen über die Einzigartigkeit der Online-Erfahrung. ... andererseits war es für viele bestimmt eine einzigartige Erfahrung, wenn man es zynisch sieht. ;)

Vielleicht hat man teilweise doch viel zu lange gehofft, dass das mit dem nächsten Update noch werden wird, oder dann eben im nächsten... oder dem danach... Egal... wir hatten das Thema schon so oft.
 
Gamertag (XBOX)
.
#30
xD Nein, wahrhaftig nicht. Das hat schon teilweise geschockt, vor allem nach den vollmundigen Werbeaussagen über die Einzigartigkeit der Online-Erfahrung. ... andererseits war es für viele bestimmt eine einzigartige Erfahrung, wenn man es zynisch sieht. ;)

Vielleicht hat man teilweise doch viel zu lange gehofft, dass das mit dem nächsten Update noch werden wird, oder dann eben im nächsten... oder dem danach... Egal... wir hatten das Thema schon so oft.
Du sagst es, mir hats auch gehörig die Laune verdorben mit den ganzen Updates die zu 90% Schrott waren... :crazy:
Für mich heisst das auch, dass ich in Zukunft kein Day one Player mehr bei Rockstar bin durch waghalsige Vorbestellungen von 99€, da kann ich dann widerstehen und warte einfach ab wie sich das entwickelt bei z.b. GTA6 und kaufe das dann für 19,90€ auf dem Wühltisch bei Aldi o.ä. wie zuletzt RDR2 :hehe:.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#31
Das hab ich mir aber auch gedacht. Ich hab mir auch Ultimate damals geholt. Da hat man ja auch Wunder was erwartet nach den GTAO Erfahrungen. Das Geld hätte man sich auch sparen können. Auch mit den günstigen Angeboten und dem recht schnellen Preisverfall.
 
Gamertag (PS4)
PN
#32
Ja, ich hab auch 'ne gaaaaanze Zeit über die Bugs hinweggesehen und klammheimlich gehofft, dass R* den Shit noch in die Reihe bekommt. Mittlerweile ist in der Hinsicht aber der Realist bei mir durchgekommen und von daher ist das heute mein erster RDO-freier-Tag seit langer, langer Zeit und was soll ich sagen? Es juckt mich nicht :happy: Und jaaaa, GTA 6 kaufe ich sicherlich nicht zu Release, schon weil Houser nicht mehr bei denen am Start ist :top:
 
#33
Mal ganz ehrlich? Ich habe mir RDR2 gekauft, weil Rockstar einen "Nie dagewesener " "Super Duper" Online Modus angekündigt hat.
Und was ist daraus geworden? GTA V nur im Wilden Westen. Kaufe dir Unternehmen A,B,C und mach damit Geld.
Ich Kann mich noch Genau daran Erinnern, wie mein Neffe sagte, das es GTA V ablöst, bei uns. Was haben wir uns Ausgemalt, Züge- Postkutschen und Banken zu Überfallen. Nix davon ist eingetroffen.
Das einzigste was in RDO gut ist, das es keine Handy`s und keine Kriegsfahrzeuge gibt!
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#36
#37
Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde bzw. bekannt ist, aber das Problem mit den Partys liegt NICHT an Rockstar. Es tritt offenbar nur bei Telekom Kunden auf.

Siehe => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/td-p/4479253

Interessanterweise haben auch so gut wie nur die Telekom Kunden seit ca. ner Woche Probleme am Abend ab ca. 18 Uhr Twitch vernünftig zu nutzen. Chats werden nicht geladen, Verbindungen brechen ab usw.
Ich bin auch Telekom Kunde, Spiele aber XBOX und PC, und habe keine Probleme, alles Läuft wunderbar. An der Telekom kann es dann nicht liegen, weil dann wären ALLE, egal welche Plattform betroffen- oder nicht? Und ich bin schon seit ca. 1998 bei der T-Com und es gab in der Zeit vielleicht mal 3-5 große Störungen!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#38
Wie bereits gesagt liegt es an der externen Firma über die Sony den Chat laufen lässt. Deswegen tritt es auch nicht bei Xbox oder PC auf.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#40
Kann dich durchaus verstehen - Spiele auch nicht mehr so intensiv aktuell. Nur eben die einfachsten Dailies.

Was das Thema Update betrifft: Heute gabs ein Mini Update (rund 150 MB meine ich, ging sehr schnell). Weiterhin arbeitet Rockstar aber auch am "großen" DLC.

Erkennt man an den täglichen Veränderungen der Steam Database. QABETA 2 ist der Ordner mit den Patches / Bugfixes (der heute auf Public verschoben wurde, demnach das Mini Update, welches wohl nur geringe Fixes enthält). QABETA 3 ist der Ordner, wo aktuell die Arbeiten am nächsten DLC stattfinden. Hier passiert immer wieder was.

Ich denke, dass wir innerhalb der nächsten 2-3 Wochen das Update bekommen und hoffe, dass es nicht nur eine Rolle wird. Anhand von Retweets seitens Rockstar ist davon auszugehen, dass die Rolle des (Tier) Fotografen definitiv kommt. Weitere Rollen werden gerüchtet. Mal abwarten...
Den Anhang 2593 betrachten
Wie siehts aus? Ich warte:hehe:. Mittlerweile sind es schon fast 5 Wochen. Ich denk mal vor den Sommerferien wird das nichts mehr. Eher wieder vielleicht September wie letztes Jahr.
 
Top