Legendäres Wildschwein......Hilfeeee

#1
Moin zusammen, habe gerade mal im SocialClub geschaut, welche Tiere ich schon so alles erlegt und gefunden habe.
Wunderte mich sehr, das da auch das legendäre Wildschwein auftauchte, weil ich mich nicht daran erinnern kann, das schon erlegt zu haben.

Scheinbar hab ich das aber zufällig und unbewusst erschossen, wohl aber nicht gehäutet. Wie komm ich nun an das Fell? Jemand ne Idee?


wildschwein.JPG
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Tja das dürfte wohl inzwischen verwest sein.
Ist aber nicht weiter tragisch. Für das Fell hättest du beim Trapper ca 50 $ bekommen.
Die Utensilien zur Herstellung bestimmter Kleidungsstücke oder Talismane kommen automatisch zum Hehler und Trapper. ;)
 
#3
Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung der Trapper bekommt alle benötigten legendären Felle schon mit Kill, anstatt erst beim Häuten...

Und ich weiß gar nicht ob legendäre Tiere überhaupt rum rennen, bevor man die Spuren verfolgt hat...

Aber im Spiel erstmal auf die Karte schauen, ob der Social Club auch richtig liegt :happy:
 
#4
Muss nachher im Spiel mal schauen, ob der Trapper schon die Materialien vom Wildschwein bekommen hat.

@Gitarrensau
Die legendären Tiere rennen einem auch schon mal ohne Verfolgung über den Weg. Ist mir beim Alligator und beim Elch passiert.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Es kann passieren, dass man die vorher schon erwischt.
Das hatte ich auch einmal, dass mir der Widder vor der Suche vor die Flinte gerannt ist. Aber ich dachte, das wäre ein (unbedeutender) Bug... ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Dann schau doch einfach mal beim Trapper nach, ob dort unter den legendären Outfits das Wildschweinfell verfügbar ist. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Hab schon eine Tasse weg.
Sie zweifelt doch daran, dass das Zeug schon da ist. ;)
Also soll sie sich doch nur Gewissheit verschaffen. :P
 
#19
Sooooo......dat hat mir nu keine Ruhe gelassen und ich habe mal schnell das Spiel angeschmissen. Der Social Club scheint einen zu verarschen :uh: Bin erst mal zum Hehler.....und sehe, für den Talismann fehlt der Zahn :mad: Sehe mich schon die Sümpfe nach dem Kadaver absuchen, aber nein, das Vieh habe ich noch gar nicht erlegt , obwohl es im Club so angezeigt wird. Das habe ich natürlich gleich nachgeholt ........ganze Aufregung somit umsonst.

Mein Fazit: Traue nie den Angaben im Social Club:angry:xD

IMG_20181112_094334.jpg
 
Top