Legendäre Tier im Free Room❓

fs1003

Bandenführer
#41
Mir fällt auch keine Situation bei meinem Spielstil ein wo die Ausdauer das Problem wäre..Doch..1x bin ich beim Schwimmen ersoffen :happy: :happy:
 

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
An und für sich ists halt nen Gimmick mit relativ geringer Auswirkung - ich würde aber prinzipiell dennoch die Schadensreduktion der Ausdauer vorziehen.

dann empfiehlt sich für dich ja der biberfellmantel.

10% weniger schaden bei Treffern mit dem Gewehr. dauerhaft und ohne weitere Dinge erfüllen zu müssen

laufen sowieso bald alle pvp Spieler mit rum in den showdowns :D
 

fs1003

Bandenführer
#51
Bei Gus, wenn du ihm vorher das Fell des legendären Nachtbiber verkaufst kannst du daraus das Zeug anfertigen lassen. (Wie von den anderen legendären Viechern auch)
 
#54
Hatte gestern Abend eine Versorgungsmission gestartet für Cripps, Lobby war voll, Ingamezeit 4:00 Uhr in Blackwater beim Puma Spot, wurde vom einem Puma angegriffen nachdem ich ihn erledigte ploppte das Zeichen das ein Legendäres Tier in der Nähe ist!
Iguga Puma hat mich dann dreimal getötet bis ich ihn erledigt habe.
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#55
Seltsamerweise spawnen die Legendären Tiere während Missionen (Warenlieferung) viel häufiger. Wir hatten gestern 2 Waren geliefert und zweimal jeweils ein Legendäres Tier dabei entdeckt. Vielleicht ist die Chance dann höher, damit man von der eigentlichen Mission etwas abgelenkt wird...?
 
#56
Seltsamerweise spawnen die Legendären Tiere während Missionen (Warenlieferung) viel häufiger. Wir hatten gestern 2 Waren geliefert und zweimal jeweils ein Legendäres Tier dabei entdeckt. Vielleicht ist die Chance dann höher, damit man von der eigentlichen Mission etwas abgelenkt wird...?
Mein Wissensstand - die Legendären Viecher sind halt nicht vergleichbar mit den normalen Tieren, sondern sind halt eine Art Event Free Roam..... aaaber halt kein Event wie Banditenläger/Bootleggermissionen, sondern eher vergleich wie z.b. der Schatzsucher (der während einer Mission auch auftreten kann).
Eine Mission blockiert halt den Spawn von Banditenlägern und Bootleggermissionen und erhöht halt stattdessen wieder die Chance, das so ein Tier spawnt.

Deswegen selbst wenn ich eine permanente Sololobby habe und ich will jetzt explizit bestimmte legendäre Viecher suchen - starte ich immer vorher eine Fernlieferung aus dem Lager, weil während des 2x Minuten Timer halt keine Banditenläger etc.... spawnen können und den Tierspawn blockieren.
 
#57
Vermutlich eine blöde Frage, aber ich habe noch nie meinen Lieferwagen einfach achtlos stehen gelassen: Was passiert dann mit deiner Ware, wenn du den Wagen achtlos bei einer Fernlieferung zurück lässt. Ist der Wagen nicht angreifbar? Und ist die Ware nicht weg, wenn du sie nicht ablieferst?
 
Top