Lageranfrage

Hallo,

ich schleppe jetzt schon Wochenlang im Spiel die Mundharmonika und die Klettenwurzel mit mir rum. Lageranfrage kam schon mehrmals und wenn ich im Lager bin, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit sind die Leute die das haben wollen nie da. Wie und wo bekomme ich den Scheiß nun los?

Gruß

Anzeige

Hallo Herr_Meier,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jo, danke. Da bin ich wohl betroffen, unter anderen seltsamen Dingen die im Spiel passieren. Bin in Kapitel 3 und seit dem ich im zweiten Lager bin häufen sich die Fehler. Hatte ja schon Einiges angesprochen. Neu war gestern, das ich im Stall festhing. Anderes Pferd angezeigt und keine Taste hat funktioniert, außer die Map konnte man aufrufen. Also Neustart und hoffen.

Ja genau Gitarrensau! Das reimt sich auch noch :happy:
Also ich habe ja die anderen Beiträge nicht nur so daher geschrieben und das war noch nicht Alles! Bei meinem Spiel ist echt der Wurm drin!

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aber wenn sich bei dir die Fehler derart häufen:
Hast du das Spiel mal neuinstalliert?
Ich hatte auch ein paar kleine Bugs bisher, aber keine Game-Breaker...

Dein Fortschritt ist lokal gespeichert... die SaveGames solltest du also vorher auf dem USB Stick sichern, bleiben aber eigentlich auch mit Löschen des Spiels auf der Konsole erhalten... Backups schaden jedoch nie...

Und wenn du von allem ein Backup machst, könntest du vor der Neuinstallation auch mal probieren, einfach die Profildaten des Spiels zu löschen... wenn dann hat sich eh am ehesten dort etwas zerschossen....

Würde bedeuten, dass du nur die Grundeinstellungen (Helligkeit,- Sensibilität beim Zielen etc.) neu vornehmen musst...

Also ich hatte bisher bei keinen anderen Spiel solche Macken. Ich dachte immer, dass ist wohl eher bei den PC Spielen so. Bei Xbox liefen soweit alle Spiele reibungslos.

Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Spiele haben immer Macken.
Und bei der Größe und des Umfang des Spieles, kann das schon passieren.

Ich habe das Spiel bisher nur auf der PS4 gespielt, mein Durchgang auf der One wartet bis zur Vollendung.
Aber wie gesagt: Da lief alles super...

Bestenfalls hast du echt nur Pech bei der Installation gehabt. ;)

Hi,

habe das Spiel neu installiert und gestern in Kapitel 4 gekommen und damit "schon wieder" das Lager gewechselt. Warum sollte man eigentlich sein Lager/Unterkunft schön einrichten wenn ich eh über kurz oder lang wieder umziehe?
Aber zum Thema zurück. Ich laufe am neuen Haus mit meiner Mundharmonika ständig um die Tante herum und ich kann sie nicht abgeben. Also die Person ist da und sie ist auch auf der Karte markiert, sowie im Protokoll vermerkt. Es wurde doch geschrieben, dass das ab K4 wieder gehen sollte!
Bei mir leider nicht.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Stimmt:

X = A
O = B
Viereck = X
Dreieck = Y

Und Gitarre hat Recht:

Man kann die Person grüßen: X (Oder war das Viereck? Das mach ich zu selten...)
Man kann die Person verärgern: O

Dennoch war da eben noch die Kontextbezogene Aktion des Gegenstand-Übergebens: Dreieck bzw. Y.

Also stimmt beides. :P

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich visiere ich die Person mit LT an!!! Aber es erscheint ja noch nicht mal der Hinweis "Gegenstand übergeben" so wie es bei anderen Personen funktionierte! Und um das WIE geht es auch nicht. Es war nur eine Bemerkung, dass wie im Bug Thema geschrieben wurde, es sollte dann in Kapitel 4 möglich sein und bei mir geht's halt nicht.
Dann spiele ich halt selber Mundharmonika!