Lager und trupp online

#1
Hallo.
Einer von uns hat das permanente lager gekauft. Kann man da jetzt auch in diesen trupp, bzw. bei diesem lager weiterspielen auch wenn der anführer nicht online ist, sondern sagen wir mal nur 2-3 andere?
Wisst ihr da was darüber?
Wenn jemand andere da einsteigen will und der anführer nicht da ist steht da Der truppführer hat irgendwas nicht aktiviert. Oder so
Aber er findet nichts zum aktivieren oder umstellen.
Kennt sich da wer aus?
 

Anzeige



Hallo RedBullRaptor,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#4
Hallo.
Einer von uns hat das permanente lager gekauft. Kann man da jetzt auch in diesen trupp, bzw. bei diesem lager weiterspielen auch wenn der anführer nicht online ist, sondern sagen wir mal nur 2-3 andere?
Wisst ihr da was darüber?
Wenn jemand andere da einsteigen will und der anführer nicht da ist steht da Der truppführer hat irgendwas nicht aktiviert. Oder so
Aber er findet nichts zum aktivieren oder umstellen.
Kennt sich da wer aus?
Haben dieselbe Erfahrung gemacht. Truppführer ist kaum on und keiner kann ohne seine Anwesenheit in die Persistent Posse rein. Ist auf den ersten Eindruck ersma rausgeschmissenes Geld und hoffe die ändern da noch was dran
 
#5
Gerne. Spoilern kann ich nicht da wir selber noch nicht wirklich was rausgefunden haben.
Bei einem temporärem lager erstellt das ein Spieler und kann dann seine freunde in den trupp einladen.
Wir dachten bei einem permanenten lager könnten wir irgendwie alle geld oder andere dinge spenden um zusammen das lager zu erweitern. Aber nichts dergleichen. Einzig man kann sich das gesicht waschen und ein bier trinken. Und das permanente lager kostet 200$und das andere nichts. Wir dachten man könnte auch poker spielen im lager usw. Aber nichts. Das geld kannste sparen.
Ich hoffe natürlich dass da noch so einiges kommt nach der beta.
Potential hätte es unglaublich viel.
Momentan wirds sicher bei Zeiten langweilig.
Ich glaube zuuuuu lange darf rockstar nicht warten.
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#6
Der Trupp im Spiel ist halt zu vergleichen mit zb der Bikergang in GTA und nicht wie in anderen Spielen die Gilde/Clan etc..
Außerdem im temporären seid ihr maximal vier Spieler, im permanten Trupp können insgesamt sieben Personen zusammen durch die Prärie reiten.

Übrigens falsche Subforum ;)
 
#7
Top