Lager und Schwarzbrennerei

#1
Hallo
Machmal ist mein Lager nicht aufgestellt obwohl es auf der Karte ersichtlich ist. Ich stehe dann einfach auf einer leeren Wiese. Was macht man dann?

Machmal kann ich meine Schwarzbrennerei nicht betreten. Durch drücken der Dreiecktaste gelangt meine Spielfigur in den Modus der Brennerei, er betritt sie aber nicht...
 

Anzeige



Hallo Nyffi10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Rockstar ist wirklich unfassbar. Wenn ein Bug scheinbar gefixt wurde, taucht dieser oft einfach wieder auf. Als wenn ein Mitarbeiter die Bugs immer schnell wieder platziert, weil er seinen Job verliert, wenn der Bug gefixt wurde. Letztens kam ich plötzlich nicht mehr in meine Schwarzbrennerei. Diesen bekloppten Bug hatte ich doch lange gar nicht mehr.
Wie schaffen sie es bloß immer wieder, alte oder neue Bugs zu produzieren, ohne neuen Content hochzuladen?
 
#8
Dass weibliche Pferde Eier haben und ein Fell aufm Arsch, was man gar nicht gehäutet hat, ist auch schon ewig am Start. Kriegen die einfach nicht gebacken ... Man kann quasi nur noch in Solo-Lobbys gescheit daddeln, PvP gibts ja eh kaum im öffentlichen FR und wenn, dann nerven eher Low-Level, die man eher als Fliegen wahrnimmt ...
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#9
Lager: Wenn man die Session nicht im Lager, sondern weiter weg beendet, ist das Lager beim nächsten Start sehr oft wieder am gleichen Ort. Also zum Schluss noch ne Schnellreise in die nächste Stadt...

Brennerei: Wenn Maggie und Marcel nicht da sind, die Brennerei verlassen, ein Stück wegreiten und wieder zurück. Dann sind die beiden sehr oft wieder da.
Wenn beim Betreten nur die Animation kommt, hilft leider nur Sessionwechsel oder Neustart.
 
#10
Ich habe seit Ewigkeiten keine Probleme beim Start. Beim Hochladen nicht auf Lager klicken oder ein Gebiet, sondern in der zweiten Reihe über Angebote einsteigen. Dein Lager steht zwar Anfangs immer woanders, du bist aber direkt im Lager und kannst es während der Session problemlos hin und herschieben.

Wenn in der Schwarzbrennerei keiner ist, einfach mal durch Maggies Tür gehen. Oft erscheint sie dann und dann ist auch im Keller alles wie es soll. Geht das nicht einfach wieder raus und gleich wieder reingehen. Wegreiten muss man nicht. Das kann sich auch bis zu fünf, sechs mal wiederholen aber irgendwann sind sie auch da. Was bei mir allerdings in letzter Zeit wieder öfter mal vorkommt ist der Schwarzbildschirm beim Schnaps ausliefern.
 
Top