Lösungsbuch und Companion-App sowie Field-GUIDE finde sie Gut

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Ich habe das Lösungsbuch .. Das ist toll !
Nachdem ich ja diese Collectors Box bestellt habe und etwas enttäuscht war . Wert geschätzt wenns hochkommt 15.- dafür aber 100 bezahlt . alles ein wenig billig gemacht . ausser das Pokerspiel vielleicht .
Na ich hab sie jetzt unter der grossen Eiche am Waldrand vergraben 5 Feet Deep . Dazu eine Schatzkarte gezeichnet . :cowboy:

Jedenfalls dieses Lösungsbuch ist imens Dick, Bunt und Mega kleingedruckt . Also für alle die kein jugendlich überdurchschnittliches Sehvermögen mit diversen Einstellvariationen Ihr Eigen nennen Lupe mitbestellen .
Gut das Skyrim Lösungsbuch war noch kleiner geschrieben da haben sogar meine Kurzsichtigen Kinder kapituliert.
Wer keine Lupe dafür braucht und jenseits der 40 ist der sitzt dann aber dafür auch mit der Nase am Bildschirm beim RDR zocken :tonguegrin:
Also: Es sind alle Tiere und Pflanzen aufgelistet mit allen Spezifikationen so dass das Sammeln eine Kür wird.
Schöne Bilder . Flussdiagramme wie die Kapitel aufgebaut sind .
Viele Tips . Ich wusste z.B. gar nicht dass man unzählige Favoriten auf der Karte mit L3 Markieren kann .
und noch viel mehr . Echt das Geld wert !

Die Companion App. Ist Cool aber auch ärgerlich . Also auf meinem Ipad 4 läuft se schon mal nich . Obwohl sie könnte , denn wenn man das gute teil Jailbreaked dann geht das, So eine Bevormundung nervt mich gewaltig !
Wer sie sich holen mag lest ! die Vorraussetzungen .

Was wiederum der Burner ist ist diese Navi ähnliche Kartenfunktion die einfach wie ein echtes Navi im Kartenmodus mit eurer Person in der Mitte weiterläuft egal welcher Masstab . Sowas von Cool !!
Dann wieder Nachteile Alles andere ist nicht zoombar . Hat man die Software auf nem Handy laufen Kann man die Oben Angesprochene Lupe gleich durch ein Mikroskop ersetzen .

Der Field Guide . Der ist toll. Missionsbeschreibungen , Charaktere, News etc.. echt gut . Wenn nur nicht diese bescheuerten Werbeeinblendungen wären. Nein man kann keine Werbefreie Version kaufen. Aber wenn man damit lebt ist die App echt OK.

Anzeige

Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wollte nur kurz was zur App sagen.

Ich finde die leider bis auf die Karte völlig sinnlos.
Ärgerlich daran finde ich das diese mehr wie eine Linksammlung ist. Hätte es persönlich besser gefunden wenn alles in die intigriert worden wäre.

Man kann jetzt natürlich sagen das dies Jammern auf hohen niviau ist aber so ist zumindest meine Ansicht.

Gamertag (PS4)
Wie heißt es so schön einem geschenkten Gaul ....
Aber du hast definitiv Recht
Da war die Begleitapp von GTAV besser

Naja... ob jetzt wirklich besser? - Kenne die RDR 2 App zwar nicht, da sie nicht kompatibel ist mit meinem Tablet aber die LiveMap als Feature klingt in der Theorie schon nach einem sinnvolleren Feature, als all das was die iFruit-App geboten hatte... zumindest, wenn man die iFruit-App nicht für Glitches missbraucht hatte... (dafür ist die wieder genial...)

Aber die iFruit App an sich fand ich für die Story absolut unnötig und für den Online Modus eher nervig, dadurch dass man für Nummernschilder extra zu einer App genötigt wurde :happy:

Gamertag (PS4)
wolverine74
Leider hat das mit der Karte bei vielen scheinbar nur leidlich funktioniert. Bei mir ging das gut, aber auf nem Handydisplay war das schon schwer bescheiden und ein adäqates Tablet hatte ich auch nicht.

Gamertag (PS4)
@ Moe Muttu dein Tablet hacken dann läuft die App

War man da genötigt ? Ich habe GTA praktisch nicht gespielt . Habe nur bei meinem Stiefbruder zugeschaut und hin und wieder die Map erkundet .
Zu der Zeit war ich mit Geralt und Cirilla reiten

Och... mein Tablet nutzte ich vorher ca. 2 Jahre schon nicht mehr... hab es nur mal zum App-Anschauen aus dem "Gerümpel" hervorgeholt... für die App alleine bastel ich daran nicht noch rum bzw. betreibe keinen Mehraufwand... wofür auch :happy:

Und bei GTA wurde man nicht wirklich genötigt, aber wenn man eigene Nummernschilder haben möchte, braucht man eben die App dazu... es Feature auf das Rockstar hätte verzichten können und was man im Spiel selber hätte einfügen können :happy:

Gamertag (PS4)
Allein für diese Übersichten liebe ich das Lösungsbuch
Übersicht über alle Pferderassen
Erzielbare Preise abhängig von leveln etc.
( ja ist unleserlich nicht dass ich da Copyright Ärger bekomm)

Anhänge