Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Altersack1971
Solange die Newbies nicht sowas erleben mussten, kriegen sie mein Mitleid nicht! Ich darf erinnern
Also ich habs gerade 2 mal auf PC versucht: keine Tiere, keine NPCs, alles ausgestorben. Nur die missionsrelevanten Figuren sind da wo sie hin gehören. Hab allerdings keine Missionen gemacht, nur auf die Schnelle ein paar Rollen/Tages-Herausforderungen, für die ich das Material auf Halde hatte.

Die Bug-Klassiker "Endlos-Ladescreen beim Start einer Moonshiner-Mission", "Kadaver/große Felle gehen bei Schnellreisen verloren" oder "Vogeleier schweben auf dem Ast, nachdem man das Nest mit dem Varmint zerschossen hat" sind ebenfalls weiterhin am Start.

Ich kann mit dem Content vom neuen Update leben, aber irgendwo erwartet man dann aber schon, dass altbekannte Bugs irgendwann mal gefixt werden.
 
Social Club
Altersack1971
Ich dachte schon, das war Zufall....
Keine Tiere Great Plains, fängt das schon wieder an. Aber Hauptsache dicken Nebel :verymad:
Vielleicht hat Söder ja auch die Projektplanung übernommen und erstmal nen Lockdown erlassen? :sick::crazy:
Im dritten Anlauf war bei mir wieder das normale Tummeln angesagt und ein legendärer Geister Panther hat sich freudlicherweise direkt als Entschädigung auf Abschlussdistanz eingefunden :]
 
Also ich habs gerade 2 mal auf PC versucht: keine Tiere, keine NPCs, alles ausgestorben. Nur die missionsrelevanten Figuren sind da wo sie hin gehören. Hab allerdings keine Missionen gemacht, nur auf die Schnelle ein paar Rollen/Tages-Herausforderungen, für die ich das Material auf Halde hatte.

Die Bug-Klassiker "Endlos-Ladescreen beim Start einer Moonshiner-Mission", "Kadaver/große Felle gehen bei Schnellreisen verloren" oder "Vogeleier schweben auf dem Ast, nachdem man das Nest mit dem Varmint zerschossen hat" sind ebenfalls weiterhin am Start.

Ich kann mit dem Content vom neuen Update leben, aber irgendwo erwartet man dann aber schon, dass altbekannte Bugs irgendwann mal gefixt werden.
Also ich spiel auf PS4 und hab da bisher anscheinend Glück gehabt. Tut mir leid, das zu hören.

Endlos-Ladescreen oder Absturz hatte ich seit dem Update noch nicht.
Zwei Tiere sind bei mir bisher bei Schnellreisen verschwunden, aber das war innerhalb mehrerer Wochen. Früher, wenn ich was Gutes aufm Pferd hatte, musste ich so schnell wie möglich ins Lager, da das Spiel gerne mal alle 15 min. abgekackt ist.
Die Eier gehen auch, nur manchmal (z.B. Habicht Ei bei O Creags run) fallen sie in Zeitlupe.
Ich glaube, ich hatte mal eines, das nicht ging, aber nach Lobby-Wechsel ging 's.
Das antike Schnapsflaschen trinken hat genervt, aber das ist ja behoben.

Ich hab da echt jahrelang größere Probleme gehabt. Da sind die Kleinigkeiten jetzt für mich wie ein Traum!

Aber klar hast Du recht: Sie sollten den Rest auch beheben. Ich bin da aber optimistisch, das wird schon.
Das Wichtigste für mich war immer, dass es Tiere gibt und Zufallsmissionen. Die gab es ewig lang gar nicht.

Und sie haben mal nicht das ganze Spiel geschrottet durch das Update. Das reicht mir schon, um zufrieden zu sein :D
 
Eins noch:
Bei aller Kritik und allem Meckern (mich natürlich eingeschlossen) muss man einfach trotzdem sagen und sollte nicht vergessen:
Es ist spätestens nach dem 5 Euro Angebot (aber auch für 100 Euro war es das) das beste Spiel auf dem Markt in puncto Preis-Leistungsverhältnis mit einer detailreichen Online-Welt und mit einer Optik, die seinesgleichen sucht und erst mal übertroffen werden muss.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Major Damon Sind leider nicht alle so gut gemacht. Gibt auch welche ohne Zwischensequenzen und eher Standard. Wie in Rhodes wo man halt Hinweise abklappern muss. Aber auch in Saint Denis.
@ItsDornenherz Ja bei mir auch. Wenn die jetzt noch die fehlenden Gutscheine nachliefern.

Vielleicht kommt ja morgen ein kleines Bugfix Update und es läuft deswegen heute so schlecht. Hatte auch 2 mal Probleme zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@Major Damon Sind leider nicht alle so gut gemacht. Gibt auch welche ohne Zwischensequenzen und eher Standard. Wie in Rhodes wo man halt Hinweise abklappern muss. Aber auch in Saint Denis.
Die habe ich jetzt auch angefangen. Hier ist wohl die Stelle erreicht, wo R* die Ideen oder die Zeit ausgegangen sind:rolleyes:.

Ich hab heute mal das Weichei, also der neue Legendäre, nach Saint Denis gebracht und noch abgewartet. Und was soll ich sagen, ich hatte SpaßxD. Wenn sich Kutschen angesammelt haben, Dynamit reingeworfen und Szenen erlebt, wie in einem Actionfilm. Die NPC's wehren sich ja nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Während einer Kopfgeldjagd kann man Mist machen. Da kommen keine Gesetzeshüter.

@Major Damon Ja da lobt man Rockstar mal und dann wars das schon wieder. Gute Ansätze aber dann doch wieder nicht nur Schein statt Sein.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Also jetzt muss ich wieder meckern. Da klappt mal eine Spielerkopfgeldjagd, ich kann den mit ner Bola abwerfen und selbstverständlich mit dem verstärkten Lasso fesseln und das hielt keine gefühlte 10 Sekunden, da ist der wieder frei und kann mich natürlich hinrichten. Und dann hab ich auf den keine Autoaim und werde wieder abgeballert. Da hatte ich die Schnauze voll, PiB rein und den Kerl abgeknallt. Und ich dachte ich kann seine Leiche noch abgeben, ja von wegen. Nach dem Kill wahr die Jagd einfach zu ende. Das ist doch n' Witz, wie soll ich denn den abliefern, wenn der sich nach ein paar Sekunden wieder befreit?!
 
Top