Kleintierpfeil

#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie ich Kleintierpfeile & verbesserte Pfeile craften kann... ich bin in Kapitel3
und alles was ich bisher dazu gelesen habe sagt mir das ich ab Kapitel 2 diese am Lagerfeuer craften kann, nur bei mir
tauchen diese irgendwie nicht auf. Auch bei den Hehlern gibt es keine Broschüren dazu...

Hoffe einer von euch weis da mehr?

Danke
Hawkeye
 

Anzeige



Hallo Hawkeye,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#3
Du brauchst spezielle Federn die man nur von Flugvögeln bekommt (Truthähne haben keine). Ich glaube die heißen Schwungfedern. Also paar Vögel aus der Luft holen und looten. Bekommst dann eine Tier-gebundene Feder (Rabenfeder) und eine SChwungfeder. Dann Lager aufschlagen, auf "kochen/Herstellen" gehen und Munition auswählen

Edit: Dafür gibts keine Broschüren. Kleinwild und verbessert bekommt man einfach so
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Eine Vielzahl der Broschüren findet man beim Hehler.

Und ja, die müssen aktiv "gelesen" werden. Besitzen reicht nicht aus.
Aber es reicht, alle zu kaufen und einmal in der Ansicht durchzuschalten.

Ich glaube aber, dass die Kleintierpfeile auch so verfügbar waren...
Kennst du das Rezept bereits?
Oder fehlen dir nur Zutaten?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#6
Kleintierpfeile:

kein Rezept kaufbar
Zutaten:

1x normaler Pfeil
1x Schwungfeder
1x Schrotpatrone

verbesserter Pfeil:

kein Rezept kaufbar
Zutaten:

1x normaler Pfeil
1x Schwungfeder

Edit: Wenn er die Broschüre nicht hätte, würde er die Kleintierpfeile im Craftmenü nicht sehen, sondern nur "unbekanntes Rezept"
 
#8
Ahalso, welche von den gefiederten Exflugauriern haben denn die meisten/besten/schönsten Schwungfedern und wo findet man diese (Vögel)? Ich komme federmäßig nicht so recht voran und versuche meine Pfeilverluste abzufedern.

Btw., jagdmäßig: in unterschiedlichen Quellen heisst es dass man kleine Tiere am besten mit der Varmint Rifle jagt, andere empfehlen die Kleintierpfeile. Gehen beide gleichermaßen oder ist eins davon zu bevorzugen?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Ich jage gern Enten und Gänse.

Die liefern neben Fleisch und Schwungfeder auch noch Tierfett für die Spreng-Mun. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Oh ja...

Einmal habe ich 8 Enten in einer DeadEye-Animation erwischt...
Leider waren die aber alle ein wenig weiter auseinander.
Aber ich finde, die lohnen sich am meisten, auch aufgrund der generellen Verfügbarkeit.
 
#16
Gleich nördlich von Rhodes gibts ein paar kleine Teiche, da war ich während Kapitel 3 oft jagen, super Gegend für Enten, Wildschweine, etc.
Ja! Guter Spot. Der mit dem legendären Fuchs, nicht? Dort gibts jede Menge mittelgrosses Wild, Vögel, Füchse, Eichhörnchen und andere kleine Tiere und noch viel mehr. Da hab ich mein erstes Dreisterneschwein geschossen. Äußerst vielfältige Fauna. Außerdem fängt in der Nähe die südliche Vegetation an, wenn man mal giftige Pflanzen braucht...
 
Top