Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Tasche brauchst du so oder so sonst kannst du von dem Gesammelten nichts verkaufen. Aber die gefundenen Gegenstände müssten trotzdem erhalten bleiben.

Hast du in deiner Tasche nach hinten durchgeschaltet? Da sind eigentlich die Sammlungen zu finden. Eventuell gibt es den Reiter aber auch erst wenn du die Sammlertasche hast. Der müsste aber theoretisch bei dir schon da sein.

@JustMoe23 Du bekommst da nur normale XP keine Rollen-XP. Die "verlierst" du sozusagen.:happy:
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Stimmt, ein bisschen XP gibt es immer, wenn man etwas findet. Nach hinten habe ich natürlich auch durchgeschaltet, aber bei den Sammlungen sind die Sachen nicht dabei. Meine Taschen mit den Tierproben für Harriet natürlich schon.

Hatte halt gestern den Geistesblitz, als ich Madam Nazar am Straßenrand stehen sah, etwas von dem Gesammelten abzugeben, da ich noch immer unter akuter Geldknappheit leide. Dabei stellte ich dann fest, daß man ihr nichts verkaufen kann, wenn man kein Sammler ist.

Werde wohl nochmal 15 Barren locker machen müssen, um mir auch die Sammlertasche zu gönnen.
 
Ja, hätte ich Ochse mir die Sammlertasche mal gleich zu Beginn gekauft und damit etwas Kohle gemacht.
Bin dann meinem Sohn zuliebe, der meinen Sitzungen ab und zu beiwohnen darf, zunächst auf den Naturkundler gegangen.
Jetzt ärgere ich mich mit den legendären Tieren rum, die es teilweise echt in sich haben. :nosee:
 
gerade als Anfänger ist Sammler mit Abstand das Beste weil man unheimlich viel $+Xp damit macht.
Von der Effizienz her absolut keine Frage... in Sachen "Langzeitmotivation" könnte die Rolle für Anfänger vielleicht jedoch schon relativ schnell zum Gamebreaker werden :happy:

Bin echt am Überlegen, ob mich das Spiel solange, trotz überschaubarer Inhalte, bei Laune gehalten hätte, wenn mir bereits zu Release die Kohle und XP regelrecht hinterhergeworfen worden wäre... :thinking: :happy:
 
Naja ist halt Fluch und Segen gleichzeitig: Jeanropke... wobei durch die Randomisierung von den werthaltigen Sets für einen Anfänger sogar vmtl. nun etwas länger dauert als früher, als die Rolle noch frisch rauskam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich persönlich mich irgendwo darüber beschwert? - rein sachliche Feststellung das es das Ding gibt und damit die Rolle wenn man es nutzt über die anderen Rollen in Punkto Effizienz hebt...
 
Selbst ohne Jeanropke kann man mit der Sammler-Rolle extrem schnell leveln und Kohle farmen. Denn es ist irrelevant, ob man nun ständig komplette Sets bei der guten Frau vertickt oder einzelne Items. Kohle und XP kommen trotzdessen reichlich rein, denn schon allein für die Aufnahme einzelner Items erhält man jeweils XP, welche auf Rang, Outlaw-Pass und Karten-Level greifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Sammlertasche bei Madam Nazar kaufe - gehen dann die bisher gefundenen Sammlerstücke in die Tasche über?
Ich zitiere mich mal eben selber und kann die Frage seit gestern Abend mit einem eindeutigen JA beantworten.
Alles, was ich vor Besitz der Tasche bereits gefunden hatte, wanderte hinein, nachdem ich die Tasche erwarb.
Habe dann die doppelten Sachen verkauft, um etwas Kohle zu machen, jetzt kann ich das Ganze gezielter vorantreiben.

Danke für eure Lösungsansätze in dieser Sache. :top:

Viele Grüße
Olli
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Würde gerne meine Nahkampfwaffe upgraden. Viel bleibt mir ja als LVL 10 nicht übrig...

Dieses Beil für 8$ gibts angeblich beim Hehler. Doch der auf der Emerald hatte das nicht?!
Habe dann dummerweise das Tomahawk gekauft... Welcher Hehler hat denn diesesh Beil?

Es gibt noch ein Knochenmesser für 105 $. Das scheint aber gleich mit dem Jagdmesser zu sein?

-----

Als erste Fähigkeitenkarte hatte ich mir FOCUS FIRE geholt. Doch wars das dann zur Nutzung?
Startet die automatisch, wenn ich Dead Eye nutze? Weil oben Rechts sieht das Icon irgendwie "inaktiv" aus?
 
Eigentlich haben alle Hehler in RDO den selben Bestand... und ja... das Knochenmesser ist nur Skin...

Und ja, Focus Fire ist aktiv, wenn du Dead Eye anwirfst... schließlich ist es eine der aktiven Karten, also wie alle roten Karten... der Rest ist passiv und je nach dem aktiv, wenn die Bedingungen stimmen... :happy:
 
Top