Kiste in Saint Denis

Anzeige



Hallo Rudiruessel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#22
Ich hatte aber auch schon in einem Banditenlager eine Kiste auf einem offenen Wagen hinten drauf. Mit Adlerauge wurde sie mich auch als wohl interagierbar angezeigt, aber komischerweise konnte ich nicht auf den Wagen hoch. War wohl irgendwo ein Lock, dass man da nicht hoch kann. Aber wieso sie dann im Adlerauge angezeigt wird versteh ich nicht.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#24
Bei nem steifen Grock an bord der Klabautermann sage ich dir mal folgendes, kleines Äffchen,

Das ist doch noch Garnichts (Ärmel hoch Krempel, um die Haifischnarben besser zu präsentieren), ich hatte mal nen Bock, der fliegen konnte und seelenruhig in der Luft schwebte. Hab ihn dennoch abgeschossen und er fiel, aus 3 Metern Höhe, elegant zu Boden und hatte 3*. Ich hatte auch schon mal ne fliegende Kiste, auf die konnte ich mich stellen und Hudinimäßig abschweben, ich hatte auch mal nen Indianer, der mordsmäßig abging, wenn auch nur einer piep gemacht hat, aber ne Prinzessin in ner Kiste, die hatte ich noch nie!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
Sowas hatte ich auch schon. Ein Rabe abgeschossen aber ich fand ihn nicht. Rumgeschaut, da schwebte der in der Luft so auf Kopfhöhe. Musste ihn dann nochmal abknallen dann isser zu Boden gefallen:hihi:
 
#32
Ja krass.. aber das allgemeinniveau der Aufgaben ist jetzt unbedingt nicht gesunken oder?

Wieso. Ist halt ein einfacheres Ziel, weils viele gibt.
Also genauso wie töte 5 Spieler mit der Repertierflinte.
Auch einfach, weils viele gibt, also Spieler, ja und Kolkraben.
Richtig, 5-Spieler-Repetierkills hatte Ich auch, aber Raben kriegst du *wirklich* überall; wo Ich einfach denken würde das Rockstar uns es nicht zuuuu einfach macht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#35
aber das allgemeinniveau der Aufgaben ist jetzt unbedingt nicht gesunken oder?
Ne, eher ne bunte Mischung.
dank Internet ganz einfach mit Kräuterallmanach oder so ansonsten ist der Igelkraftwurz vielleicht mal ne Herausforderung oder so wie gestern, die Bisons. weil immer nur eins spawnte. Da wo sonst riesen Herden stehen (BW zum Beispiel) nur eins. Aber sonst, die kniffligen sind eher solche wo man mehrere auf einmal abmurksen soll, aber auch die gehen.
 
#36
@Gitarrensau Dein GIF lässt mich grad auch herzlich lachen

dank Internet ganz einfach mit Kräuterallmanach oder so ansonsten ist der Igelkraftwurz vielleicht mal ne Herausforderung oder so wie gestern, die Bisons.
Ich tu mich allgemein Schwer mit den Jagdaufgaben da Ich kaum mit Unterstützung spielen möchte, wenn man dann nicht gerade weiß wo das jeweilige Vieh zu spawnen gibt jagt man auch gern 2-3 Std für nüscht..
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#37
Zuletzt bearbeitet:
Top