Keine Netzwerkfehler mehr?

#1
Mal eine Frage an die Runde: Hatte seit gestern Abend jemand nochmal einen "Verbindungsfehler zu den Rockstarservern bla bla blubb?" - Seit gestern ist es mir nun zwei mal passiert, dass ich mich nach einer Weile ohne Glitcherei in einer Solo Lobby befunden habe...

Gestern weiß ich gar nicht ab wann genau ich alleine war und habe mich nur gewundert, dass die Dailies so gut klappten und später auch keiner in Blackwater beim Angeln störte als ich plötzlich überrascht feststellte, dass ich alleine war...

Heute erst Sitzung .... erst 15 Spieler - dann 24 und ab da schrumpfe die Liste nach und nach... später 8, dann irgendwann 6 und der letzte Spieler blieb noch eine gute Stunde weiter und die Lobby war wieder Solo...

Mir kommt es so vor als hätte Rockstar drauf verzichtet Spieler bei minimalen Problemen raus zu werfen und doch lieber drauf setzt, dass sie lieber alleine in einer Lobby landen, anstatt beim Jagen gekickt zu werden... (was ab dem nächsten Update ja auch um so wichtiger wäre... )

Hat noch jemand ähnliche Beobachtungen anstellen können? :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also in den letzten 2 Tagen, hatte ich auch keine Abrüche mehr. :thinking:

Aber auf die Spielerzahl habe ich ehrlich gesagt nie geachtet. Werde ich mal im Auge behalten. ;)

Wäre natürlich schön, wenn R* da die Toleranz etwas erhöht hat. :happy:
 
#3
Kann ich bestätigen. Erst die Nacht(da war ich letztendlich alleine) und heute auch wieder, zum Schluss waren heute um die 11 Spieler in der Liste und das wurde auch weniger. Im Grunde ist das ja 'ne gute Sache, nur müsste R* diese Lobbys dann auch wieder füllen. Derzeit haben ja nur die vollen Lobbys beim Spieleinstieg Priorität. Auffällig war hier, dass es immer nach dem beenden einer FRM auftrat. Aber besser so als eine Zwangstrennung.
 
#4
Das ist so der Zwiespalt an der Sache... im Grunde war es schon geil, dass sich die Sitzungen im Gegensatz zu GTA immer wieder gefüllt hatten und nicht leer wurden... jetzt wirkt es aber so, als wäre es wie in GTA gelöst wurden, dass zugunsten der Stabilität von Spielern mit schwachen Leitungen, lieber wieder die Sitzungen aussterben....

Aber gut, wäre auch nicht so dramatisch... es ist ja eh kein PvP, sodass man sich dann nach 30 Minuten sagen müsste: "Lass mal Sitzung wechseln und neue Opfer suchen" :D

PS Trupp Versus geht in der Solo Lobby auch nicht besser, wie andere immer so schön behaupten... alles grau bei beiden Trupps (immer mal gewechselt)
 
#5
Naja, ist ja auch keine geglitchte Solo-Sitzung. Schwache Leitungen kann ich mir aber nicht vorstellen, ich persönlich hab nie 'nen Ping ü20. Das kommt dann eher davon, dass "lokale" Server fehlen. Mein Mitspieler hat aber ab und an damit Probleme, kann sein, dass dann dadurch der ganze Trupp in so 'ne Sitzung kommt. Das PvP fehlt mir dann aber schon, haben wir eigentlich auch täglich im FR :happy:
 
Top