Keine Interaktion mit NPCs mehr möglich

#1
Hi Leute,
habe seit ein paar Stunden das Problem das keine Interaktion mit NPCs mehr möglich ist, da diese nur schreiend weg rennen.
Sobald ich an einen Bahnschalter komme und möchte ein Ticket kaufen oder mein Kopfgeld bezahlen, kniet sich der Beamte hin und keine Möglichkeit mehr mit ihm zu sprechen. Das passiert egal wo ich es versuche.


So ihr solltet wissen:
Habe einen sehr guten Ruf.
Es passiert an jeder Station und in jeder Stadt. Egal ob Kopfgeld oder nicht.
Es wurde keine Waffe gezogen.
Habe bereits neue Kleidung gekauft und den Char gebadet da ich gelesen habe das dieses Verhalten vorkommt wenn der Char dreckig ist und stinkt.
Es passiert nur bei den Leuten in der Stadt und beim Bahnticket kauf, alle anderen Geschäfte können wie gewohnt genutzt werden,


Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 

Anzeige



Hallo Lewandox,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Haste dich auch mal glatt rasiert und die Haare kurz geschnitten ?

Kleidung gewechselt je nach Temperatur?

Kleidung und Pferd sauber oder blutverschmiert?

Reite ansonsten mit dem Pferd (falls dreckig) durchs Wasser und schwimme selbst ,einfach mal durch einen Fluss.

Was sagen die NPC's eigentlich über dich?

Habe ausser in Lemone und New Austin überall Kopfgelder ,aber klappt immer mit den NPC's und interagieren.

Ne zeitlang hatte ich auch Probleme mit den NPC's ,weil ich die immer verärgert oder überfallen habe (ohne Maskierung) ,neuerdings maskiere ich mich aber immer.

Postkutsche / Kutschen ,Läden,Banken und Züge habe ich aber noch nicht übefallen.

Obs am gepflegten / ungepflegten Aussehen liegt kann ich nicht sagen.
 
Top