PC kann meine wagen nicht mehr rufen

Anzeige



Hallo Bembel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Geh mit "L" ins Free Roam Menü, dann runter zum Stall scrollen, dann Fahrzeuge, dann den Wagen anwählen und mit Return herbeirufen.

Wegschicken fast genauso, nur am Ende mit der Leertaste

Funktioniert also parallel zum Jagdwagen.
Vielen Dank. Einwandfrei. Lediglich eine Anmerkung, das eigene Pferd verschwindet, hatte Beute drauf.
Natürlich kein Problem.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#25
Ja, korrekt! Entweder hast Du Dein Pferd oder Deinen Wagen zur Verfügung. Beides zusammen geht nicht. Habe aber absolut keine Ahnung, warum das so sein muss.

Könnte aber sein, dass wenn Pferd und Wagen sich am selben Ort aufhalten, dann das Raum-Zeit-Kontinuum aus den Fugen gerät und der Spieleentwickler von R* in ein schwarzes Loch reingerissen wird.

Hm, ... mal ehrlich ...., um den ein oder anderen Entwickler von R* wärs ja gewiß nicht schade….:tongue:

(:confused:ps, hoffentlich liest das jetzt niemand von R*. :shriek: Die nehmen mir sonst zur Strafe noch alle gescheiten Knarren weg und lassen mir nur noch das Trulla-Varmint mit der Betäubungsmunition. :crying:)
 
Top