PC kann meine wagen nicht mehr rufen

#1
seid dem update kann ich den jagd b.z.w. gefängniswagen nicht mehr rufen sonder muß zum stall um sie zu holen.....ist das normal ?
 

Anzeige



Hallo Bembel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Danke für den Tipp, dass man die Wagen wenigstens im Stall noch abholen kann, was für mich aber keinen Sinn ergibt.

Bei mir hat es nach den Updates noch exakt zwei mal funktioniert den Jagdwagen zu rufen. Seitdem sind beide Wagen ausgegraut. Ich spiele zwar auf der PS4, aber der Fehler ist der gleiche. Nervt!
 
#5
Schön dass das Rufen wieder geht, den Fehler das der Wagen meistens weit weg steht und man hin laufen muss und die Kadaver verschwinden ist aber immer noch.
Hinzu gekommen ist nun auch noch eine Reduzierung der Maximalbeladung! Vor dem tollen Update, was mal wieder mehr zerschossen hat als gelöst, konnte ich zum Beispiel 50 Alligatoren-Häute laden, jetzt sind es nur noch 5! Bleibt die Frage, war der Fehler dass man 50 Laden konnte oder ist der Fehler jetzt mit maximal 5?
 
G

Gast

Guest
#6
Kleine oder große Alligatorhäute?
Die Großen zählen wie große Tierkadaver, die waren schon immer auf 5 limitiert.
 
#7
Kleine oder große Alligatorhäute?
Die Großen zählen wie große Tierkadaver, die waren schon immer auf 5 limitiert.
Also bei mir war das nicht so. Ich konnte vor dem Update 50 Häute auf den Wagen laden. Schildkröten passten z.B nur 3 und ja, ich konnte von den Bisonhäuten maximal 5 auf den Wagen laden.
Warum bin ich mir da so sicher?
Einfache Antwort: ich jage die Alligatoren gerne in der nähe der Brücke vor St Denis, also da wo auch ein Lagerplatz ist. Ich habe immer alle Alligatoren erlegt die ich erwischen konnte und das waren immer um die 7-8 große Alligatoren und die konnte ich auch immer alle auf den Wagen laden, also die Häute was anderes kann man mit den Viechern nicht machen.

Nach deiner Antwort gehe ich nun davon aus, dass es wohl ein Fehler war den Rockstar jetzt korrigiert hat was wirklich schade ist. Den Bug hätten sie wirklich lassen können;)
 
#8
Das war ein Bug. Alligatorenhäute sind eine große Rolle, wie die von Bisons, Wapitis oder Elchen. Da gehen nur fünf. Aber lohnen tut es sich sowieso nicht. 2.60 für eine Haut? Da gebe ich doch lieber einen ganzen Hisch ab, der bringt fast 13. Häute bringen es nicht, da schießt du dir einen Wolf, bis du mal was Zählbares hast.
 
#9
Für das Lager ist der Wagen eh überflüssig, finde ich Ums Lager herum ein bischen jagen geht meist schneller. Außer, mann packt pumas gelegentlich drauf. Für Gus finde ich den Wagen schon interessanter, um drei* Felle zu sammeln.
 
#11
Das war ein Bug. Alligatorenhäute sind eine große Rolle, wie die von Bisons, Wapitis oder Elchen. Da gehen nur fünf. Aber lohnen tut es sich sowieso nicht. 2.60 für eine Haut? Da gebe ich doch lieber einen ganzen Hisch ab, der bringt fast 13. Häute bringen es nicht, da schießt du dir einen Wolf, bis du mal was Zählbares hast.
Mag sein, aber ich habe auf die Art reichlich Dollars gemacht wenn du dir regelmäßig den Wagen mit 50 Häuten voll packen konntest. Lager war dann immer voll bei mir und so hatte ich immer genug Leerlauf für andere Sachen. Und Jagen geht immer zwischendurch.

Naja, dann halt anders, obwohl es mich bei dem aktuellen Aufschlag von 50% plus schon ärgert dass der Bug nun behoben wurde :/
 
#12
Verstehe ich nicht ganz. Mehr als drei oder vier Krokodile kann man eh nicht erwischen, da nach dem dritten alle anderen urplötzlich verschwinden. Ich kann es nachempfinden, wenn es es gerne macht, weil man den Sumpf so mag. Aber lohnen kann es sich kaum. Mir bekommt das Klima ganz ond gar nicht, meib Char fängt oft einfach an zu schwanken und ihr wird im Sumpf sogar schwindelig. Dazu die Sonne nach dem Regen, dass man fast nichts mehr erkennen kann, Lemoyne vermeide ich, so gut es geht. Ich steh mehr auf die klare Bergluft in Big Valley oder den Grizzlies. Und zu der Zeit, als es keine Tiere gab, war das Jagen der Krokos ja noch schlimmer.
Was die Dollars angeht, vielleicht. Aber in der Händlerrolle spielen Krokohäute kaum eine Rolle, weil sie da fast nichts bringen. Wenn man sie verkauft, mag das anders sein.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#20
Geh mit "L" ins Free Roam Menü, dann runter zum Stall scrollen, dann Fahrzeuge, dann den Wagen anwählen und mit Return herbeirufen.

Wegschicken fast genauso, nur am Ende mit der Leertaste

Funktioniert also parallel zum Jagdwagen.
 
Top